Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. Mai 2014

Heute hat Ben Geburtstag

Heute ist Ben's 11. Geburtstag. Er liebt solche Tage und hat schon sehr darauf gewartet.

Ich möchte manchmal die Zeit so gerne anhalten. Die Kids wachsen einfach zu schnell groß und man möchte sie noch länger so klein 'genießen', lach. Ich stöbere gerne in alten Fotos und Videos und habe ein paar für den Blog rausgesucht. Die Fotos sind alle vom Sommer 2004. Ben war in dem Alter (1 Jahr und ein paar Monate alt) schon ein richtiger Lausebengel - und konnte mich schon damals ganz einfach um den Finger wickeln, lach:

Ein schlafender Ben auf dem Rückflug vom Sommerurlaub in Tunesien
Ben liebte es, Johannisbeeren direkt vom Strauch im Garten zu essen
Für das Erntedankfest "gestylt"
Und so sah er heute Morgen aus - ein Junge, der mich jetzt überragt (ich bin 1.57 m groß):


Beim Warten auf den Schulbus heute Morgen mit ein paar von den Nachbarkindern - Ben überragt sie, obwohl zwei von den Jungs in seinem Jahrgang sind:


Hab einen schönen Tag, Ben...

Kommentare:

  1. Die Kinderfotos sind toll! Vor allem das zweite ist super schön. :)

    Happy Birthday Ben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anja. Das 2. Foto ist ein Favorit von mir ;-).

      Löschen
  2. Aww, die Kinderfotos sind ja suess! Happy Birthday Ben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tanja. Ich bin froh, daß ich schon damals so viel fotografiert habe und auch gefilmt habe. Solche Erinnerungen sind einfach unbezahlbar.

      Löschen
  3. Happy Birthday Ben. Man kann ihn kaum wiedererkennen auf den Kinderfotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heike. Damals hatte er noch richtige "Babyspeckbäckchen", lach, was aber in den folgenden paar Jährchen mehr und mehr verschwand.

      Löschen
  4. Danke auch für die vielen, vielen Geburtstagswünsche, die er auf Facebook, per Email und per Post bekommen hat. Er hat sich sehr gefreut, daß so viele Menschen an ihn dachten ;-).

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Ben hatte ja auch mal total hellblonde Haare. Das war bei Dominic genau gleich und mit den Jahren wurden sie immer dunkler.

    AntwortenLöschen