Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. Juli 2014

Tennis

Wir sind noch mitten in den Ferien und genießen den Sommer sehr. Noch ist es ein guter Monat bis die Schule für unsere Kinder wieder anfängt.

Letzte Woche besuchte Ben ein halbtägiges Tennis Summer Camp von 9 - 12 Uhr. Ben besuchte dieses Feriencamp bereits im letzten Sommer. Es ist ein Tenniscamp das von der hiesigen High School angeboten wird. Coaches des Summer Camps waren neben dem Tennis Coach der High School auch einige Schüler des High School Tennis Teams.

Ben hat das Tennis Camp wieder richtig gut gefallen und er war ganz besonders begeistert von den netten Coaches des Teams. Nächsten Sommer möchte er das gerne wieder machen, falls es wieder angeboten wird.

Hier ein paar Bilder vom Tennis Field der Schule:


Hier spielten die Kids ein Doppelmatch:


Wie meistens bei solchen Camps bekam am zweiten Tag jedes Kind ein Camp-Shirt:

1 Kommentar: