Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. Juli 2014

Kurzmeldung von unterwegs

Ich hatte ja versprochen, mich wenigstens mal kurz von unterwegs zu melden. Nun ist es schon Freitagabend und deswegen will ich es schnell noch erledigen.

Uns geht es sehr gut. Wir befinden uns zur Zeit in Toledo / Ohio. Wir haben eine tolle Zeit auf unserem Roadtrip und bisher viel gesehen und viel Interessantes gelernt (viele Museen besucht). Das Wetter war immer angenehm warm und nicht zu heiß. Je weiter wir nach Norden fuhren, um so weniger schwüle Luftfeuchtigkeit hatten wir, was sehr angenehm ist.

Ich zeig euch einfach mal ein paar Fotos von dem, was wir in den vergangenen Tagen so gemacht haben.

West Virginia State Capitol (in Charleston, West Virginia)
Abends in Downtown Charleston, West Virginia am Kanawha River
Auf deutschen Einwandererspuren im German Village in Columbus / Ohio
Blick auf Downtown Columbus / Ohio

Schöne, alte Häuser im Victorian Village in Columbus / Ohio
Schild beim Welcome Center in Michigan
Wir haben immer ein Hotel mit Indoor- oder Outdoorpool gebucht, so daß vor allem Ben immer voll auf seine Kosten kam:


Demnächst werde ich dann mehr von unserem Roadtrip berichten. Ich habe bisher schon mehr als 900 Fotos gemacht, denn wir haben sehr viele unterschiedliche Plätze besucht.

Und nicht zu vergessen, haben wir natürlich auch fleißig die (für uns) wichtigen Fußballspiele gesehen: zwei deutsche Spiele und einmal USA (was sie leider verloren haben!). Also diese Woche war für uns alles dabei: Sightseeing, gute Hotels und lecker Essen gehen, Spaß im Pool, Fußball sehen, 4th of July Feuerwerk ...

Kommentare:

  1. wir lieben ja roadtrips auch, für uns die beste urlaubsart :-) toll, dass ihr soviel gesehen habt bisher und viel spass habt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi hedda,

    irgendwie ist mein erster kommentar nicht "hängengeblieben" :(

    heute ist schon sonntag und ihr habt vielleicht heute nacht schon wieder in den eigenen betten geschlafen und sitzt jetzt gemütlich am frühstückstisch und "plaudert" über eure reiseerlebnisse ?!

    ich denke, dem foto nach zu urteilen, dass nicht nur ben spass im swimmingpool hatte ;)

    es sieht nach einem gelungenen trip aus. ich freue mich schon auf die ausführlichen reiseberichte, die du wahrscheinlich bald zwischen koffer auspacken und wäsche waschen posten wirst ;)

    ich wünsche euch noch einen schönen sonntag

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen