Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. Juli 2014

Unser Weekend

Wir haben das Wochenende am Freitagabend mit dem Besuch des "Free Movie in the Park" gestartet. Auf einer großen Leinwand wird im Sommer freitags nach Sonnenuntergang ein Family Movie gezeigt. Die Vorführung und das Popcorn dazu ist immer kostenlos. Sie werden von ortsansässigen Firmen gesponsort. Jeder bringt eine Decke oder Campingstuhl mit und genießt den Abend. Wir lieben diese Veranstaltungen und besuchen sie jedes Jahr in den Sommerferien. Dieses Mal wurde der Disney-Movie "Frozen" gezeigt. Natürlich kannten wir den Film schon, aber trotzdem macht so ein Abend viel Spaß.

Am Samstag haben wir mal wieder unsere Gold Season Passes von Carowinds (in Charlotte, NC) genutzt und haben einen schönen entspannten Tag im Wasserpark "Boomerang Bay" gemacht. Wir waren direkt morgens da und bekamen dadurch noch gute Liegen im Schatten unter den großen Sonnenschirmen:

Fun!
Das Wellenbad ist ein Lieblingsplatz von uns
Kinder-Wasserspielplatz
Die 2 neuesten Rutschen dieser Saison
"Crocodile Run" ist mein absoluter Lieblingsplatz

Wie meistens, wenn wir das Carowinds besuchen, haben wir zwischendurch eine Essenpause draußen gemacht. Wir hatten einen netten Platz unter einem Baum auf der Grünfläche neben dem Parkplatz und haben unsere mitgebrachten Sandwich, Wassermelone, Cocktailtomaten (aus eigener Ernte, lach!) usw. genossen:


Am Sonntag dann haben wir natürlich das große Fußball-Finale im TV verfolgt. Und was für eine Freude: Wir sind WELTMEISTER!! Wir waren so happy *-*!

Das Spiel kam bei uns Nachmittags um 3 Uhr und abends waren wir dann zu einem Cook-out in der Nachbarschaft eingeladen - ein Nachbar wurde 40 und hatte eingeladen. Natürlich wurde dort sehr viel über "unseren" WM-Sieg gesprochen und wir waren so stolz, lol!


Es waren lauter Familien aus unserer Neighborhood eingeladen. Die Kinder spielten dann nach dem Essen alle zusammen eine große Runde Fußball. Das sind eine ganze Menge Kinder, dabei sind das noch nicht mal alle aus unserer Neighborhood:


In den letzten Tagen konnten wir wieder reichlich Gemüse aus unserem kleinen Gemüsegarten ernten. Yummie, schmeckt das alles gut! Wir hatten so viele Gurken, daß wir sie gar nicht alle essen konnten und da haben wir wie letztes Jahr auch wieder welche eingemacht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen