Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. Juni 2014

On the road again ;-)

Es geht mal wieder los bei uns. Wir gehen auf 'große Fahrt'. Wir machen ab Samstagmorgen einen Roadtrip Richtung Norden. Wir machen sehr gerne Roadtrips und versuchen auf diese Weise ganz viele Ecken der USA zu besuchen.

Ben hat in seinem Zimmer eine große USA-Karte und steckt mit Nadeln jeden State und jede größere Stadt, wo er war, ab. Dieses Mal für ihn neu dazu kommen die States Ohio und Michigan.

Bei diesem Roadtrip ist es wieder so, daß wir die ungefähre Route geplant haben, die wir fahren wollen, aber trotzdem noch unterwegs ganz flexibel sind. Wir entscheiden immer spontan, wo wir kurz und wo wir länger bleiben wollen. Hotelzimmer haben wir auch wie immer keine vorgebucht. Das wird immer kurzfristig ausgesucht. Wir werden wieder bevorzugt Hotels / Motels buchen, die einen Pool haben, da wir damit immer viel Spaß haben.

Mein Laptop geht mit auf die Reise und ich werde mich sicherlich auch wieder kurz von unterwegs melden. Wir freuen uns schon darauf, daß es nun bald losgeht *-* ...

Kommentare:

  1. Viel Spass. Das ist eine Art in den Urlaub zu fahren, den ich auch vorziehe. Ich wuerde in einem Resort einen Knastkoller kriegen :-)

    LG Mecki

    AntwortenLöschen
  2. Euch allen viel Spass auf eurem Trip und kommt mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen wieder gesund zurück. LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche euch ganz viel Spass bei eurem Trip. Wir werden ja bestimmt ein Stück mit fahren dürfen. LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch euch auch einen wunderschönen urlaub :) bin auch gerade wieder in jordanien, falls du dich fragst wer hier aus jordanien mitliest ;)

    AntwortenLöschen