Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. Juni 2014

Ben's Geburtstag

Am Freitag hatte Ben Geburtstag. Morgens vor der Schule bestaunte er seinen Tisch mit Geschenken:


Vor der Schule durfte er EIN Geschenk öffnen - mehr Zeit haben wir morgens nicht - und er hatte tatsächlich das Hauptgeschenk gezogen. Ich war mir fast sicher, daß er dieses nicht wählen würde, da es von der Form her eher wie ein Buch aussah. Er bekam ein iPad mini (hat er nicht mit gerechnet!), dazu gab es später am Nachmittag noch ein gutes Case von Otterbox, so daß das wertvolle Stück gut geschützt ist:


Dann ging es erstmal in die Schule und die restlichen Geschenke wurden erst am Nachmittag geöffnet als alle wieder zu Hause waren:


Ben bekam unter anderem das Trikot der deutschen Nationalmannschaft von der diesjährigen Fußball-WM und den deutschen Fußball dieser WM:



Von meinen Eltern und meiner Schwester kamen unter anderem aus Deutschland noch zwei Germany-T-Shirts an. Sowas ziehen unsere Kids beide sehr gerne an:



Der neue Scooter wurde gleich ausprobiert und für gut befunden. Ich war immer der Meinung, daß er so einen nicht braucht, da er ein großes Fahrrad fährt - aber das ist ein andere Art von Spaß:


Abends gingen wir dann zum Geburtstagsdinner aus und Ben wählte dafür das "Mellow Mushroom", wo es leckere Pizza gibt. Als Vorspeise teilten wir uns einen sehr leckeren Spinat-Artischoke-Dip mit Pita-Brot. Die große Pizza unten rechts ist eine Pizza mit weißer Soße (= "Philosopher's Pie") und darauf ist Steak, Artischoken, Oliven, Portobello Pilze...:


Nach dem Abendessen bekam das Geburtstagskind ein Eis vom Haus:


Beim Verlassen des Restaurants noch ein Foto von meinen Beiden zum Abschied:


Am Samstag wurden die Geschenke dann mit seinem Freund bestaunt und teilweise 'ausprobiert'. Seine Party mit Freunden folgt noch.

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich! Was für tolle Geschenke.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Scooter, Skateboard, Waveboard, Fahrrad,... stehen bei uns auch in der Garage. Alle sind wichtig, sagt Dominic ;)

    AntwortenLöschen