Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. Juni 2014

Bowling-Geburtstagsparty

Am Freitagnachmittag haben wir Ben's Geburtstag mit seinen Freunden nachgefeiert. Er hat sich schon wahnsinnig auf seine Party gefreut, schließlich ist es schon 3 Wochen her, seit er Geburtstag hatte.

Ben hatte sich für eine Bowlingparty entschieden:


Der Geburtstagstisch wird vom Bowling-Center dekoriert. Wir hatten (auf Wunsch von Ben) einen Soccer-Kuchen bestellt und mitgebracht. Nach der Bowlingrunde gab es dann erstmal Pizza für alle:





Dann haben wir die Kerzen am Geburtstagskuchen angezündet und "Happy Birthday" gesungen und Ben hat die Kerzen ausgepustet:


Dann wurden die Geschenke ausgepackt:


Zum Schluß haben die Jungs noch eine ganze Weile im Game Corner verbracht. Ich mußte nur immer fleißig Quarters ($ 0.25) an die Kids verteilen, lol:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen