Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. Juni 2014

Busy Week

Diese Woche waren wir oft unterwegs und haben uns ein paar Mal mit Freunden getroffen.

Ben besuchte täglich ein halbtägiges Soccer Summer Camp. Am Montagmorgen ging er entsprechend gerüstet aus dem Haus:


Am Montagnachmittag waren wir mit einer Freundin und ihren beiden Jungs verabredet. Wir wollten uns in einem Park treffen. Ben hatte gerade zwei Freunde hier und die haben wir kurzentschlossen mitgenommen. Die Jungs hatten den Fußball mit, die Frisbeescheibe usw. Leider blieben Amy und die beiden Jungs nicht sehr lange, denn es war den Jungs zu heiß im Park.

Ich blieb aber noch eine ganze Weile mit "meinen" 3 Jungs da. Sie spielten Fußball, gingen dann auf den Tennisplatz und spielten dort Fußballtennis und dann machten sie noch irgendein erfundenes Spiel auf dem Baseball Field:


Vom Spielplatz fuhren wir dann zu uns, wo die Jungs ein Eis aßen und dann Minecraft spielten. Die moderne Technik: sie spielten alle 3 zusammen auf einem Server Minecraft und benutzten dafür Ben's iPad und Kindle und mein iPhone:


Am Dienstagabend hatten wir uns mit Marina und ihren Kids zum Dinner verabredet. Ihre Kinder konnten leider nicht bei Ben's Bowling Geburtstagsparty dabei sein und das holten wir hiermit nach. Wir gingen zum "Hibachi Buffet":


Am Mittwoch trafen wir uns um 2 Uhr mit meinen 'Lunch-Ladies'. Diesmal brachte jeder einen Kuchen oder Ähnliches mit, denn wir hatten uns mal ausnahmsweise nicht zum Lunch getroffen. Ich hatte Zucchini-Puffer gemacht mit Zucchini aus eigener Ernte. Wir trafen uns bei einer der Ladies, die einen eigenen Pool haben. Das war natürlich ein besonderer Spaß für die Kids:



Und am heutigen Donnerstag hatten wir keine Verabredung, denn heute fand das große Fußballspiel Germany - USA statt. Das Soccer Summer Camp hörte extra schon eine Viertelstunde früher auf, damit man rechtzeitig zum Spielbeginn zu Hause sein kann. Ich schaute das Game zusammen mit Ben. Tamara war in der Bücherei arbeiten und Helmuth natürlich auch bei der Arbeit. Wir haben das Spiel aber für später aufgenommen.

Wir wurden soooo viel gefragt, für wen wir bei diesem Spiel "cheeren" würden. Wir haben immer geantwortet, daß wir normalerweise sowohl für Germany als auch USA sind, aber nicht, wenn sie gegeneinander spielen, lol! Wir sind natürlich erst Germany Fans.

Ben saß im Deutschland-T-shirt auf der Couch, schaute das Spiel auf dem großen TV und auf seinem iPad lief das zeitgleiche Spiel Ghana - Portugal. Er fieberte ganz schön mit und wollte unbedingt, daß Germany gewinnt. Ich konnte mich nicht ganz entscheiden, aber war einfach für ein Unentschieden und Hauptsache beide Teams sind weiter ins Achtelfinale.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen