Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. August 2014

Girly Stuff / Mädchenkram

Die Schule fängt am Montag wieder an und da braucht man (vor allem die Mädels, lach) schon mal ein paar neue Anziehsachen. So waren wir diese Woche bei "Old Navy" und Tamara fand ganz schnell ein paar Teile, die ihr gut gefielen:


Old Navy hatte gerade wieder eine Sonderaktion, so daß wir einen Coupon über $ 20 für den nächsten Einkauf bekamen (gültig erst in 1,5 Wochen). Tamara ist sich sicher, daß sie den gut gebrauchen kann, denn im Laden gab es noch einiges, was ihrem "Stil" entsprach, lol.

An einem anderen Tag waren wir bei Ross, wo Tamara auch schnell fündig wurde:


Am nächsten Tag fuhren wir wieder zu Ross, da sie die Schuhe in einer 1/2 Nummer größer haben wollte. Die Schuhe haben wir glücklicherweise in der anderen Schuhgröße gefunden und dann schauten wir noch etwas bei Kleider und sie fand noch 3 kurze nette Kleidchen:


Auch traf Tamara eine sehr vernünftige Entscheidung: Ihr Closet (=Einbauschrank) und ihre Kommode mußten mal richtig ausgemistet werden. Dafür holte sie wirklich JEDES Teil heraus und es wurde neu gefaltet, sortiert und natürlich auch kräftig ausgemistet. Hier sortiert sie gerade geduldig ihre Socken:


Diesen großen Berg an Sachen hat sie aussortiert und werden wir nun spenden:


Auch pünktlich zum Schulstart wurden die Haare noch geschnitten (von einer deutschen Freundin):


So sah der fertige Haarlook aus (Foto in der Umkleide bei Ross gemacht):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen