Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. September 2014

Halloween rückt näher

Am Samstag waren wir mal wieder im Carowinds in Charlotte. Um diese Zeit des Jahres wird Carowinds immer zu Scarowinds verwandelt, denn die "scary" Zeit fängt an. In der Zeit vor Halloween wird Carowinds mit gruseligen Dingen dekoriert und abends in der Dunkelheit laufen dort gruselige Gestalten (Statisten) herum, um die Besucher zu erschrecken.

"When the sun goes down, evil is unleashed."


Direkt nach dem Eingang
Ich mag keine Clowns :-(
Tagsüber ist es hier gar nicht gruselig, aber abends...
Skelette überall
Im Gleichschritt ;-)
Spaß muß sein...

Wir fuhren unter anderem mit der kleinen Spaßbahn im Planet Snoopy:


Auf dem "altmodischen" Pferdekarussell:


Und weiter geht es mit mehr Grabsteinen und gruseligen Gestalten:


Wir waren diesmal nur tagsüber zu Besuch im Scarowinds. Abends ist es wirklich sehr, sehr gruselig, wie ich mich vor einem Jahr selber überzeugen konnte, als ich mit meiner Schwester dort war. Ich habe mir damals fast die Seele aus dem Leib geschrien! Tamara und Helmuth gehen jedes Jahr zum abendlichen Halloween-Grusel dahin, doch ich bleibe dann lieber mit Ben zu Hause. Abends ist Scarowinds so gruselig, daß sie es für Kinder unter 13 Jahren nicht empfehlen. Ben hat es sowieso nicht so sehr mit gruseligen Dingen und verzichtet gerne darauf und ich habe eine Ausrede, daheim bleiben zu müssen, lach!

1 Kommentar:

  1. Ich mag auch keine Clowns... die sind immer irgendwie creepy. Also passen sie doch eigentlich ganz gut zu Halloween.

    Das ist schon toll, wieviel Mühe die sich immer mit den Dekorationen geben. Am besten gefällt mir als Bruce-Fan natürlich die Greetings from SCarolina Postkarte, sieht fast aus wie das Albumcover von Bruce :D

    AntwortenLöschen