Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Juli 2015

Ikea und Science Center

Am Samstag waren wir mal wieder bei Ikea in Charlotte. Unsere Kinder möchten gerne ein paar neue Badezimmermöbel haben und deswegen ging es dahin.

Als erstes gingen wir ins Restaurant, da gerade Zeit für Mittagessen war. Außerdem gab es an diesem Wochenende ein sehr nettes Angebot für Family Card Members: Wenn man für mindestens $ 100 Möbel einkauft, dann bekommt man die kompletten Restaurantrechnung an der Kasse wieder erstattet. So aßen wir uns gut satt und zahlten dafür ca. $ 32.00.


Danach suchten wir uns die passenden Badezimmermöbel aus. Die Badezimmerserie "Godmorgon" hatte gerade 15% auf alles, wenn man Family Card Member ist. So hatten wir hier auch Glück. Es gab einen Spiegelschrank und neues Waschbecken mit Unterschrank:


An der Kasse wurden uns dann anstandslos die 15% vom Preis abgezogen und wir bekamen die $ 32.00 von der Restaurantrechnung wieder gutgeschrieben. Wir waren zufrieden *-*

Am Sonntag haben wir unsere Membership für das Science Center nochmals benutzt. Diese Jahresmitgliedschaft gab es nun 2 Jahre in Folge kostenlos über den Arbeitgeber. Die Wanderausstellung "Dinosaurs!" hatte vor kurzem eröffnet und Ben wollte sich die so gerne anschauen:




In der Abteilung "Naturkundemuseum":



Diese Abteilung war bei unserem letzten Besuch wegen Renovierung geschlossen und deswegen waren wir umso neugieriger, was nun alles neu gemacht wurde:


Wir haben immer alle 4 unseren Spaß im Science Center, da wir die vielen Dinge hier so gerne alle selber ausprobieren:


Sich selber hochziehen (ich habe das auch noch gemacht, lol):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen