Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 28. Juli 2015

Wir sind in Florida

Wir verbringen gerade ein paar schöne Tage in Florida. Helmuth und ich waren schon vor vielen Jahren zweimal im Urlaub in Florida und haben damals Round Trips mit dem Mietwagen gemacht. Das letzte Mal waren wir zusammen in Florida mit Tamara, als sie 2 Jahre alt war. Sie war inzwischen nochmals dort, als sie ihre Spring Break 2014 mit Color Guard in Orlando / Florida verbrachte. Nur Ben war noch nie in Florida. Er hat übrigens in seinem Zimmer zu Hause eine USA Karte, wo er mit Nadeln immer absteckt, welche States er bereits besucht hat.

Wir finden es wunderschön hier und entspannen uns. Hier ein paar Fotos aus unserem Ferienalltag:





Auf dem nächsten Foto sieht man Helmuth und Ben in den großen Wellen:



Auf dem Foto unten sind wir in der ältesten Stadt der USA. St. Augustine ist mit seinen 450 Jahren die älteste Stadt der USA:



Besonders viel Spaß haben wir auch in den Pools, wie man an unseren Kindern sehen kann:

Kommentare:

  1. Ja, das Licht in Florida ist einfach einmalig. Kann man besonders gut sehen auf euerem vorletzten Bild! :)
    In St Augustin war ich damals auch. (1998!!!) Ich glaube sogar, das gleiche Foto zu haben vor dem Gebaeude (ein Hotel, oder?)
    Viel Spass noch im Urlaub!
    H und Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lieben es hier... Das schöne Gebäude vor dem wir stehen, war ganz früher mal das erste luxuriöse Hotel in Florida, doch es ist Teil des Flagler College.

      Löschen
  2. Ich habe nun eine weile nicht mehr bei euch vorbei geschaut und was sehe ich jetzt? Ihr seit in Florida. :) seit ihr die ganze zeit in St Augustin?
    Wie es aussieht habt ihr viel spass. Geniesst es. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anja. Den größten Teil unsere Urlaubes diesmal verbringen wir in St. Augustine Beach, haben aber auch ein paar andere Dinge gesehen. Es ist absolut wunderschön hier...

      Löschen
  3. Wenn ich mir die Fotos anschaue, bekomme ich Heimweh...
    Wir waren zehn Jahre in Fort Myers. Es war eine sehr schöne Zeit.
    Genießt die Tage im sonnigen Florida.
    Grüße aus Merida
    Gil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, Gil. Es ist super hier. Wir genießen jede Minute. Das Wetter ist klasse, der Sandstrand so weiß und pudrig, plantschen in den Pools, gut essen gehen, die schöne historische Altstadt von St. Augustine besuchen... Es gibt so viel Schönes hier zu machen.

      Löschen
  4. Das sieht wirklich sehr einladend aus. Euch noch einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen