Wir sind wieder zu Hause angekommen. Jeder Urlaub geht mal vorbei, aber "Home Sweet Home" ist auch wunderbar, lach. Wir hatten einen super schönen Urlaub in Florida und haben jede Minute genossen, trotzdem ist es immer wieder schön, nach Hause zu kommen und im eigenen Bett zu schlafen.
Zu Hause angekommen, waren wir alle voller Tatendrang. Der Rasen wurde heute schon gemäht, die ersten Ladungen Wäsche gemacht... Wir sind in der Nacht zum Sonntag angekommen und trotz der Dunkelheit konnten wir bereits erkennen, wie trocken hier alles ist. Hier bei uns herrscht zur Zeit eine regelrechte Dürre und alles (was nicht gegossen wird) vertrocknet. Wir brauchen ganz dringend REGEN!
Das Wetter sieht weiterhin trocken und sommerlich "warm" aus:
Ich habe heute ausnahmsweise auch mal Wäsche im Garten getrocknet. Das macht man sonst nicht. In den USA hängte man (zumindest in guten Wohngegenden) keine Wäsche im Garten auf. Keiner möchte die Wäsche von den Nachbarn sehen. Da ich aber einen Privacy Fence habe, mache ich das ab und zu manchmal. Ich mache es aber eigentlich auch nicht gerne, da ich denke, daß die kräftige Sonne manche Wäsche mit der Zeit verblassen lassen würde. Ich habe noch meinen tollen Wäscheständer aus D - so was kann man hier in keinem Laden finden:
Ben hat sich gefreut, daß einer seiner Freunde aus der Neighborhood direkt vor der Tür stand und zusammen spielten sie die Xbox. Ben hatte jetzt 10 Tage keinen Computer oder iPad oder ähnliches gespielt - in den Urlaub nehmen wir sowas nie mit - und da hatte er kräftig Nachholbedarf:
Helmuth und ich waren bei Aldi und Target einkaufen - unsere Lebensmittel mußten mal wieder aufgestockt werden:
Wir kauften zwei Ausgaben der Sonntagszeitung, denn heute war sie besonders gut gefüllt mit Coupons und Couponing macht immer viel Spaß, ist aber natürlich mit etwas Vorbereitungsarbeit verbunden:
Am Abend haben wir dann gegrillt. Da die Sonne sehr tief stand und der Sonnenschirm trotz Neigungswinkel nicht genug half, haben wir uns mit einer Tischdecke ein extra Sonnenschutz gebaut, lach:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen