Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. August 2015

Der letzte Urlaubstag

Am letzten Morgen in St. Augustine Beach haben wir das Condo schon um 10 Uhr verlassen, haben die Schlüssel abgegeben und sind noch ein letztes Mal zum Pool gegangen.

Wir haben vorher wie jeden Morgen ein Frühstück im Condo gegessen. Das sah dann gewöhnlich so aus bei uns:


Wir haben uns im Condo sehr wohl gefühlt. Es war genug Platz für eine Familie, um sich gemütlich auszubreiten und zu erholen. Was wir am Wohnen in Condos auch gerne mögen, ist, daß man dann auch mal selber kochen kann oder sich etwas zum Mitnehmen holt. So hatten wir uns einmal Dinner vom Chinesen geholt und das reichte dann gleich für zwei Tage. Im Supermarkt "Winn Dixie" (gibt es in unserer Gegend nicht) fanden wir eine deutsche Art von Wiener Würstchen und Bratwürstchen. Die haben uns auch sehr gut geschmeckt. Die Oreo-Eistorte schmeckte auch (über mehrere Tage) als Nachtisch:


Am Pool haben wir uns nochmal ausgiebig ein letztes Mal ausgetobt.


Unsere Kids tauchten wieder fleißig nach ihren Tauchringen, die wir schon damals aus D mitgebracht hatten:





Anschließend spielten unsere beiden Jungs ein paar Runden Shuffleboard. Dieses Spiel hatten sie vor diesem Urlaub noch nie gespielt und es hat ihnen viel Spaß gemacht.







Das war also unser letzter Tag in St. Augustine Beach, Florida. Ein sehr schöner Urlaub ging zu Ende. Die Heimfahrt von dort dauert ca. 7 Stunden (ohne Unterbrechungen). Wir waren dann irgendwann spät Abends wieder zu Hause, doch die Fahrt noch Hause schien uns sehr kurz.

Kommentare:

  1. Ich hoffe ihr habt nun noch ein paar schöne Tage zu Hause bevor die Schule und der Alltag wieder losgehen. Nach dieser schönen Reise seid ihr bestimmt gut erholt und voller Tatendrang. Guten Start für die Schule, Tamara und Ben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabriele. Ja, seit wir aus dem Urlaub zurück sind, genießen wir die Ferien zu Hause nochmals ausgiebig. Nächste Woche fängt die Schule wieder an. Unsere Kids wollen noch gar nicht daran denken, lach! Aber es ist gut, wenn wieder ein geregelter Alltag für sie anfängt.

      Löschen