Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. August 2015

Fun an den Pools

Wir hatten in unserer Anlage in St. Augustine Beach zwei Pools, die wir natürlich gerne besucht haben. Beide Pools waren an der tiefsten Stelle 7 feet tief (= 2.13 m). Das hat unseren Kindern besonders gut gefallen, weil sie begeistert tauchen.




Wir waren sehr oft am größeren Pool, der näher an unserem Condo lag. Dieser Pool wird in den "kalten" Monaten auf 85 Fahreinheit (= 29.4° C) beheizt. Jetzt im Sommer braucht er nicht beheizt werden, das Wasser wärmte sich von der Sonne schon mehr als genug auf.

An den etwas kleineren Pool gingen wir immer, wenn wir zwischendurch eine "Pause" von der Beach machten. Nach ein paar Runden Schwimmen / Tauchen ging es dann meist wieder zurück an die Beach.

Hier ein Video von dem etwas kleineren Pool der Anlage:






Die Pools waren beide eigentlich nie überlaufen, oft sogar war es fast leer am Pool. Das hat uns natürlich auch gut gefallen. Eine Liege zu finden, war nie ein Problem *lach*, denn davon gab es mehr als genug.


Tauchen macht soooo viel Spaß:




Es wurden sich immer neue Spiele im Wasser ausgedacht:




Ein Video vom größeren Pool der Anlage:


 Besonders viel Spaß macht es auch, vom Papa ins Wasser geschmissen zu werden:







Wir hatten in der Woche alle viel Fun in den Pools und haben die Zeit dort sehr genossen:



 Ben ist hier im kleineren Pool


Kommentare:

  1. So sieht's aus, niemand hat soviel Spass im Wasser wie der Papa ; )

    Die Anlage scheint wirklich empfehlenswert zu sein, leere Liegestühle, direkter Zugang zum Strand...Ihr hattet sicherlich einen schönen Urlaub (und gar nicht soviel Autofahren).

    AntwortenLöschen
  2. Hi hedda,

    super poolbilder... ich hätte jetzt gerade richtig lust ins freibad zu fahren.... aber heute ist bei uns mal gerade keine sonne....

    das 3er-foto von dir, helmuth und ben, auf dem du nicht frontal in die kamera schaust, ist ein ganz schönes natürliches foto :)

    btw. coole badekappe, hedda ;)

    lg
    ruth

    AntwortenLöschen