Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. August 2015

In den letzten paar Wochen

Seit wir vor gut 3 Wochen aus dem Floridaurlaub zurückkamen, haben wir die letzten Ferienwochen zu Hause genossen. Unsere Kinder lieben es, solche schönen Feriengammeltage zu haben. Lange schlafen, mit Freunden spielen, TV schauen, Computer spielen...

Hier meinen die Jungs "draußen an der Luft zu spielen", wobei sie nur auf der Terasse sitzen und das Wifi nutzen, lach:


Wie immer wurde das Trampolin gerne besucht:


Wir haben manche Sommerabende auf unserer Terasse genossen mit Texas Toast vom Grill, Gemüse aus dem eigenen Garten, deutschem Bier usw.:


Einmal waren wir bei Ikea. Wir brachten etwas zurück und shoppten noch ein paar Kleinigkeiten. Da hatten wir schon unseren neuen Honda:



Wir waren im 3 $ - Kino und haben uns "Inside Out" angeschaut (in Deutschland "Alles steht Kopf"), wir haben bei "Orange Leaf" ein Frozen Yogurt gehabt, waren bei "Texas Roadhouse" lecker essen:



Ben mußte noch eine Schutzimpfung bekommen, bevor er in die 7. Klasse gehen kann. Er mag Spritzen nicht so gerne und als Belohnung gab es hinterher einen Chocolate Milkshake:


Helmuth flog für 3 Tage geschäftlich nach Tampa, Florida. Er erzählte uns, wie er Delphine im Golf von Mexico sah, während er beim Dinner auf der Terasse eines Fischrestaurants saß. Er schickte uns ein paar Fotos von dem schönen Ausblick, der sich im bot. Wir waren neidisch *lach*. Auch wenn es eine Dienstreise war, hat man immer auch etwas Zeit, die schöne Gegend zu sehen:



Und damit waren dann unsere langen (10,5 Wochen) Sommerferien um...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen