Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 14. August 2015

Hochzeitstag und Familienfotos

Im Urlaub in Florida feierten Helmuth und ich unseren 22. Hochzeitstag. Ich finde das besonders schön, daß wir schon so viele Male gerade an unserem Hochzeitstag irgendwo im Urlaub waren.

Morgens kochte uns Helmuth ein leckeres amerikanisches Frühstück: Bacon, Rührei und Hashbrowns. Das ist immer seine Kochspezialität:


Den Tag verbrachten wir sehr entspannt am Meer und am Pool. Als wir am Meer waren, hatte Ben uns vor unserem Sitzplatz ein großes Herz in den Sand gemalt mit "H + H" und "22". Das fand ich sehr süß von ihm:


Helmuth mit den Kids im Pool
Am Abend gingen wir zur Feier des Hochzeitstages schön essen. Wir gingen zu einem griechischen Restaurant, das gar nicht weit von unserer Condoanlage war. Helmuth und ich aßen Suflaki-Spieße mit griechischem Salat als Vorspeise, Ben hatte eine griechische Reis-Chicken-Limonen-Suppe und danach frischen Fisch und Tamara hatte Chicken vom Grill und Salat davor. Es war lecker und es war so schön, draußen auf der überdachten Terasse zu sitzen - obwohl es eigentlich immer noch sehr warm war:



22 Jahre verheiratet:


Ein paar Abende vorher sind wir kurz vor Sonnenuntergang zum Strand gegangen, um ein paar Familienfotos zu machen. Wir waren ausgerüstet mit unserem Stativ, um auch die komplette Familie mit Selbstauslöser abzulichten. Wir hatten Glück mit dem Licht und hatten noch einigermaßen Zeit, um die Fotos zu machen, bevor die Sonne  unterging. In Florida ging die Sonne nämlich schon ca. 8:18pm unter.

Hier eine Auswahl der Fotos, die wir an dem Abend gemacht hatten:

Das war auf dem privaten Zugangssteg von der Condoanlage

Ich muß schon sagen, daß es nicht so einfach ist, daß wir alle vier lächelnd im richtigen Moment in die Kamera sehen, wenn gerade der Selbstauslöser knippst, lach, aber irgendwie haben wir es hinbekommen. Ich bin unheimlich froh, daß wir das gemacht haben. Das sind ein paar schöne Erinnerungen für uns:








Kommentare:

  1. Liebe Hedda,

    das sind sooooooo schöne Fotos, ich könnte nicht wirklich sagen, welches das schönste Bild ist. Am Strand die sind alle sehr schön geworden, aber eins finde ich doch besonders ........ euer Hochzeitstag Foto. Da trägst du ja ein schickes Kleid, dass steht dir ausgezeichnet. 22 Jahre ist schon in der heutigen Zeit ganz besonders. Eure Kids sind so stolz auf euch und ihr zusammen eine tolle Familie.....pipiindieaugen ....... ich freue mich für jedes glückliches Paar mit!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du sehr lieb gesagt, Claudia. Danke ;-).

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 22!!

    AntwortenLöschen
  3. alles Gute nachtraeglich zum Hochzeitstag :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 22 Ehejahren - und weiterhin alles Liebe und Gute. Das sind richtig schöne Familienfotos und eine immerwährende Erinnerung. Das Glück und die Liebe füreinander sieht man Euch an - eine schöne Familie. Liebe Grüße, Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Gabriele, für deine lieben Worte :-).

      Löschen