Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. Juli 2015

Mit Freunden am Pool

Einer von Ben's Freunden rief am Montag an, ob wir sie am Pool des Country Clubs treffen wollten. Sie hatten uns schon ein paar Mal dazu eingeladen, aber das war immer am Wochenende und wir hatten schon andere Pläne. Diesmal kam der Anruf aber an einem Wochentag und wir hatten Zeit. So fuhr ich mit Ben dahin. Tamara und Helmuth waren beide arbeiten bzw. beim Internship.

Unsere Freunde haben eine Membership beim Country Club und können so den herrlichen Pool dort nutzen. Sie können auch (kostenlos) Freunde mitbringen - was für ein Glück für uns. Das sind übrigens die Freunde, die wir noch aus der Appartmentzeit kennen und deren ältester Sohn Diabetes hat. Sie haben ein Haus am entgegengesetzten Ende von Hickory gekauft und das ist sehr weit von uns und so verabreden sich die Jungs meistens nur in den Ferien.

Der Pool sah herrlich aus. Die Jungs hatten ihren Spaß im Wasser, während ich mit Amy im Schatten saß und wir uns unterhielten:





Später fuhr ich dann nach Hause, während Ben mit zu den Freunden fuhr, um dort ein Sleepover zu haben. Wir holten ihn erst am nächsten Tag spätnachmittags ab, da die Jungs so viel an gemeinsamen Spielen nachzuholen hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen