Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 23. Juli 2015

Was wir sonst noch so gemacht haben

Wir waren mal wieder zum free Movie in the Park, wo wir unter freiem Himmel "The Amazing Spider-Man 2" (von 2014) sahen. Dazu gab es wie immer Popcorn for free und wir hatten uns Getränke im Cooler mitgebracht und saßen in unseren altbekannten Campingstühlen. Hier warten wir, daß es richtig dunkel wird und der Film startet:


Wir waren zu einem Triple-Date aus mit den Mädels vom Laden, wo ich arbeite. Inna und Alexis hatten ihre Boyfriends mit und ich meinen Helmuth. Wir waren beim Italiener "Da Vinci's" und da einer der anderen Männer ein waschechter Italiener ist, verhalf er uns dabei, hier eine echte italienische Margherita-Pizza zu bestellen, die so gar nicht auf der Speisekarte zu finden ist. Mit einem anderen Teig und frischem Mozarella und Basilikum darauf - sehr lecker war es und wir haben uns alle 6 sehr gut verstanden und wollen das auf jeden Fall wiederholen:


Dann hatte ich mit ein paar von meinen German Lunch-Ladies ein Abschiedsfrühstück bei Cracker Barrel. Eine von den Ladies geht mit ihrer Familie zurück nach D. Nach über 4 Jahren hier fiel es ihnen schon schwer, aber der Plan war von Anfang an, nur ein paar Jahre hier zu bleiben. Leider fehlten urlaubsbedingt einige Ladies aus unserer Gruppe und wir waren nur 5 Damen (plus 2 Kids):


Der Ehemann von einer sehr guten Freundin von mir (noch aus Kindheitstagen) war aus beruflichen Gründen in unserer Gegend und wir hatten ihn einen Abend zum Barbecue zu uns eingeladen. Er brachte uns eine dicke Tüte voll mit deutschen "Herrlichkeiten" mit - die Kids (und wir auch, lach) sind selig:


Unser letztes deutsches Goodie-Pack kam im Mai von meinen Eltern. Sie schicken schon mal gerne einen "Großbrief", der nur € 3.45 kostet. Ich finde das eine tolle Sache, denn in so einen DIN A4 Umschlag paßt ganz schön viel rein für den kleinen Versandpreis:


Und jetzt geht es für uns nochmals für 10 Tage in den wohlverdienten Urlaub, *FREU*!!!!

Kommentare: