Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. Dezember 2016

It's Friday!

Und schon ist es wieder Freitag und die Woche ist geschafft. Heute Morgen sagte sogar Ben, dass diese Woche sehr kurz schien. Die Zeit fliegt viel zu schnell vorbei, muss ich da mal wieder sagen.

Heute morgen um halb 8 ging ich bis zur Bushaltestelle, wo ich noch ein Schwätzchen mit Marina hielt. Sie fährt übrigens immer wie die typische Ami-Mama mit dem Auto nach vorne und geht nie zu Fuss. Danach ging ich meine gewöhnliche Runde durch die Neighborhood. Seit wenigen Wochen gehe ich morgens manchmal mit meiner Nachbarin Jo, doch leider hatte sie heute keine Zeit. Sie hat mit dem Walking vor Wochen angefangen und sagt, dass ich sie "inspired" hätte ;-). Es bringt immer Abwechslung in meine Morgenrunde, wenn ich mit Jo gehe, denn da kann man so schön schwätzen.

So ging ich alleine durch die Neighborhood, hörte dabei meine Musik, genoss die warmen Strahlen der Sonne und erfreut mich mal wieder an dem Anblick des blauen Himmel:



Es ist Dezember, aber bei uns sieht es irgendwie noch ein bisschen wie Herbst aus und fühlt sich auch so an. Heute morgen waren es nur 3 Grad (gefühlte 6 Grad Celsius) und wir erwarten heute 14 Grad C. Tagsüber wenn die Sonne da ist, fühlt sich das immer viel wärmer an.

Manche Bäume haben in den letzten Tagen ihre Blätter verloren andere noch nicht:



Tamara hat Freitags nur eine Stunde (Chemie), so entschied ich mich, diese Gelegenheit auszunutzen. Ich fuhr mit nach Hickory und flitzte eben in den nahegelegenen Aldi, während sie Chemie büffelte und dann kamen wir wieder zusammen nach Hause. So sieht es bei ihr auf dem College Gelände aus:



Über die Landstrasse ging es in ca. 10 / 12 Minuten wieder nach Hause:



Und jetzt kann das Wochenende kommen. Na ja, vorher muss ich eben noch den Hausputz beenden und Dinner kochen, lach... Wünsche euch allen ein schönes WE.

1 Kommentar:

  1. Es sieht so ruhig und friedlich aus - sehr einladend. Auch Euch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen