Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Januar 2017

Nette Nachbarn

Ein paar Tage vor Weihnachten fand ich in unserer Mailbox eine Blechdose mit einem Umschlag daran geklebt. Neugierig stellte ich fest, dass es eine kleine Weihnachtsüberraschung von Nachbarn von uns war. Sie wohnen am Ende unserer kleinen Sackgasse und das erst seit nicht so langer Zeit.

So sah die kleine süße Überraschung aus:


In der Dose waren 3 verschiedene Sorten von selbstgebackenen Cookies und eine Weihnachtskarte mit einem Foto von ihrem Hund darauf:


Natürlich habe ich mich ein paar Tage später auch revanchiert. Ich hatte einen typisch deutschen Butterkuchen gebacken, tat zwei Stücke davon in eine kleine Blechdose von Dollar Tree und legte dies zusammen mit einem Kärtchen in ihre Mailbox:



Solche kleine nette Gesten erfreuen einen doch immer 😊.

1 Kommentar:

  1. Haben wir auch gemacht! So ähnlich auf jeden Fall. Unsere von E und mir selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen haben wir auf kleinen Tellern in der Nachbarschaft verteilt! Unser Lieblingsnachbar kam auch gleich danach nochmal und fragte nach einem Nachschlag! LoL (Hatten aber eh ein Playdate mit seinem Sohn und da blieb er dann auf einen Kaffee und ass sich satt an den Engelsaugen!)

    AntwortenLöschen