Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 5. November 2012

Catawba Cup Final

Gestern spielten unsere Kids im Finale um den Catawba Cup und es war ein richtig schweres spannendes Spiel. Aber so muß eigentlich ein Finale sein, oder? Glücklicherweise haben sie dann aber doch (verdient) mit 2 zu 1 gewonnen. Die Jungs und Mädchen aus Ben's Mannschaft - die Mountain View Terminators - waren die überglücklichen Champions.

Wir waren alle zusammen mit unserem deutschen Besuch beim Spiel. Es hat ihnen sehr gefallen, denn man fühlte als Zuschauer die intensive Begeisterung, die auf dem Fußballfeld herrschte. Für mich war dieses Spiel genauso spannend wie ein echtes WM-Finale ;-)!

Hier ein paar Fotos vom großen Tag:


Die Champions bekamen als Team einen riesigen Pokal und es gab eine tolle Trophy für jedes Kind. Die Zweiten bekamen auch jedes Kind eine etwas kleinere Trophy!


Auf dem Foto oben ist Ben der Erste ganz rechts. Wie man sieht, schielt er schon neugierig nach den Pokalen!

Hier nochmals das ganze Team mit unserem tollen Coach (er ist ein Nachbar von uns):


Und dann rief unser Coach jedes einzelne Kind mit Namen nach vorne und gab den Kindern einen netten "High 5" und sie bekamen die Trophy übergeben. Als er Ben nach vorne rief sagte er "... and the crazy German Ben", haha:


Hier nochmal das ganze Team und diesmal mit den Pokalen:


Hier hält ein besonders stolzer Ben den ganz großen Pokal:




Und hier ist Ben mit seinem guten Freund Christian, der bei uns in der Nähe wohnt (sein Vater ist der Coach des Teams):


Eine ganz tolle erste Fußballseason ging für Ben zu Ende und wir haben die Zeit am Fußballfeldrand auch sehr genossen.

1 Kommentar:

  1. Pfffffff
    Wer ist denn Ballack wenn wir Ben haben?
    :)
    Herzlichen Glueckwunsch Ben!

    AntwortenLöschen