Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 3. November 2012

Semi-finals

Heute und morgen sind bei uns die Fußballspiele unserer Kids um den Catawba Cup. Ben's Mannschaft hat die komplette Season so gut gespielt (1 x unentschieden und sonst immer gewonnen), daß sie in der Vorrunde (Viertelfinale) gar nicht mehr spielen mußten, sondern sich sofort für das Halbfinale qualifiziert hatten.

Das Halbfinale war heute und Ben's Mannschaft haben wirklich leicht mit 5:0 gewonnen, obwohl fast die komplette zweite Halbzeit nur die 'schwächeren' Spieler drin waren. Hier ein paar Fotos:

Vor dem Spiel: Der Schiedsrichter kontrolliert die Schienbeinschoner u. Schuhe
Nach dem Spiel: Handabklatschen und "Good Game" sagen
Ben mit seinem Freund Christian (und Fast-Nachbar)
Morgen haben wir dann das große Spiel: das Finale. Mal sehen, wie das für uns läuft. Ben ist auf jeden Fall mit Feuereifer dabei.

1 Kommentar:

  1. Finaaaaale ohohhh, Finaleee ohohohohhoooo!
    Und? Haben sie es geschafft?
    Ich waere auch mit Herz und Seele dabei!
    Ben vor , noch ein Tor! LOL

    AntwortenLöschen