Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. August 2013

Wochenende: Kino, Garten, Grillen...

Am Freitag war ich mit den Kids in unserem $ 3 - Kino, wo wir uns "Monsters University" angeschaut haben. Ich habe schon mal von diesem Kino erzählt (http://www.carolinatheater-hickory.com/carolinatheater/get-showtimes.php). Dort laufen die Filme immer ein paar Wochen später, aber dafür kostet es auch sehr viel weniger. Da wir nicht so große Kinogänger sind, verpassen wir die Filme meistens, wenn sie ganz neu rauskommen und dann ist dieses Kino eine gute Alternative.

Am Samstag war mal wieder Zeit für Gartenarbeit - das leidige Schicksal eines Hausbesitzers, lol. Es war ein sehr heißer Tag und unsere Kids waren sichtbar begeistert von der Aussicht, im Garten mitzuhelfen, haha (siehe Foto rechts):

Eigentlich ist es aber halb so schlimm, denn wenn wir dann anfangen mit der Arbeit, dann wird ohne viel Murren bis zum Ende mitgeholfen. Tamara hat sich mit mir um den Gemüsegarten gekümmert, wo z.B. vertrocknete Teile entfernt werden mußten, während Ben das erste Mal in die Kunst des Rasenmähens eingeweiht wurde:



Da wir noch so viele Gurken, Paprika, (ein paar) Möhren aus dem Garten hatten, hatte Helmuth die Idee, wieder was einzukochen. Diesmal entschied er sich für ein gemischtes Gemüse und nahm dazu noch gekauften Blumenkohl und Broccoli:


Am Sonntag haben wir lecker gegrillt, dazu seasoned Fries und Tomaten aus dem Garten. Nach dem Essen haben wir noch etwas auf der Terasse gechillt (bis es uns dann doch zu heiß wurde und dann schnell rein ins klimatisierte Haus). Tamara suchte sich Fotos für ihr Scrapbooking aus. Später waren wir bei "Mighty Dollar", wo alles $ 1 oder weniger kostet und haben Nachschub an Scrapbooking-Sticker gekauft (die haben eine Riesenauswahl davon). Der Sonntag in Bildern:




1 Kommentar:

  1. Hi hedda,
    ganz kurz, tolle sticker!!! Meine anschrift hast du ja ;)

    lg von der beach

    ruth

    AntwortenLöschen