Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. Juli 2015

Das vergangene Wochenende

Am Wochenende waren wir am Freitagabend wieder beim Movie in the Park, doch hatten wir diesmal etwas Pech, lach. Es wurde "Paddington" gezeigt und noch vor Ende des Movies kam es zu einem plötzlichen 5-Minuten-Regen und da stürmten natürlich alle zu ihren Autos und die Vorführung wurde abgebrochen. Noch bevor wir vom Parkplatz fuhren, war der "Spuk" schon wieder vorbei... Spaß hatten wir aber trotzdem bei dem kostenlosen Movie und freien Popcorn.

Am Samstag war ich morgens für ca. 3,5 Stunden arbeiten und danach fuhren wir nach langer Zeit mal wieder zu Trader Joe's einkaufen:


Am Samstagabend gingen wir mit der Family zum Dinner zu Olive Garden. Wir (alle außer Tamara) hatten so richtig Lust auf "Endless Soup and Salad". Da kann man sich beliebig oft unterschiedliche Suppen kommen lassen. Dazu gibt es wie immer inklusive die große Schüssel Salat und Brotstangen:


Am Sonntag waren wir in den Bergen wandern (siehe Blogpost davor) und als wir am späten Nachmittag zu Hause waren, bekam Tamara einen Anruf von einer Freundin und sie verabredeten sich. Lindsey holte sie ab und sie trafen sich in einer größeren Gruppe bei O'Charleys, um den Geburtstag von einer Freundin zusammen zu feiern. Nur so als Info am Rande: Bei den Amis ist es bei solchen Gelegenheiten oft so, daß man zwar zusammen dahin geht und feiert, aber jeder bezahlt seine Rechnung selber. Das ist ganz angenehm für das Geburtstagskind, denn man hat zusammen Geburtstagsspaß, aber muß nicht die Riesenrechnung bezahlen...

Da wir nun nur zu Dritt zu Hause waren, entschieden wir, auch essen zu gehen. Wir gingen mit Ben zu einem chinesischen Buffet:


Danach brachten wir Ben nach Hause, wo er noch gerne etwas Zeit am Computer verbringen wollte, während Helmuth und ich noch schnell zu Kohl's fuhren, denn wir hatten für diesen Tag noch zwei Coupons ($ 5.oo und $ 10.oo off), die wir nicht verfallen lassen wollten. Wir wurden bei Kohl's wie immer schnell fündig und konnten die beiden Coupons sehr gut benutzen. Es gab einen Pyjama für Ben und mehrere Krawatten für Helmuth passend zu den neuen Hemden.

Bei Kohl's sollte man eigentlich nie "normal" einkaufen, ohne irgendwelche Discounts, Coupons oder Kohl's Cash zu nutzen. Irgend eines von diesen Dingen gilt immer und sehr oft kann man diese sogar alle miteinander kombinieren. Dieser Store ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten.

1 Kommentar:

  1. Jaaaaa Kohls ist klasse! Ich gatte noch 40$ Kohlscash, Schwiegers hatten gross eingekauft, plus diesen 5$ und 10$ off! Nun haben wir genug Ausrüstung für den Sommer, wenn er denn mal wieder zurück kommt:-( grad ist hier Regen-und Gewitterzeit!

    AntwortenLöschen