Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. November 2016

Out in the Country

Am Wochenende sind Helmuth und ich durch das Northern Alexander County gefahren (ca. 40 min. von uns entfernt), weil wir dort etwas zu erledigen hatten und ich war wie immer so begeistert von den schönen Aussichten, die man hier immer links und rechts von der Strasse hat. Das ist so typisch für North Carolina. Der schöne Carolina Blue Sky war auch wieder zu sehen:






Es ist einfach nur schön, so durch die Gegend zu fahren und diesen Anblick zu geniessen.

Ansonsten haben wir am Wochenende dies und das gemacht ... eher so Kleinigkeiten im Haus. Helmuth und ich sind etwas durch die Geschäfte gebummelt und haben uns eine Pause bei "Sweet Frog" gegönnt:



Ich hatte einen netten Buy One Get One Free Coupon:


Und wir haben mal den Kleingeldsammelautomaten besucht. Dort kann man sein gesammeltes Kleingeld abgeben, es wird gezählt und man kann sich das als Bargeld auszahlen lassen (was aber eine Gebühr kostet) oder man lässt sich eine Giftcard geben (keine Gebühr). Es kam tatsächlich eine Summe von ca. $ 60 zusammen und wir haben uns eine Giftcard von Amazon geben lassen:


Amazon Giftcards kann man immer gebrauchen. Weihnachten kommt bald und von dort kann man immer etwas gebrauchen ...

Kommentare:

  1. Bei Euch kann man noch Eis essen! Hier kann man Eis kratzen :)

    Landschaft schauen macht immer Spass und meistens ist es irgendwie überall schön! Nur bemerkt man es meist nicht, wenn man immer da ist!

    So einen Amazongiftkartenautomaten habe ich noch nie gesehen, die gibt es hier nicht. Wir haben unser Kleingeld dieses Jahr der Kinderdiabetikerhilfe gespendet, allerdings glaube ich nicht, dass es auch nur annährend 60 Dollar waren.

    Liebe Grüsse aus Québec, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau das ist es....gute Country Songs hören und einfach drauf los fahren, egal welche Straßen man fährt - die traumhafte Gegend lädt einfach nur dazu ein; Farmen, weiße Zäune und manchmal wunderschöne alte Häuser schmiegen sich in die manchmal leicht hügelige grüne Landschaft ein - einfach nur ein Träumchen. Ein Augen- u. Seelenschmaus!

    AntwortenLöschen