Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. März 2017

Auf Sommerzeit umgestellt

Am Wochenende wurden bei uns die Uhren schon auf Sommerzeit umgestellt. Soweit ich weiss, wird das erst in zwei Wochen in Deutschland gemacht. So sind wir zu Zeit nur noch 5 Stunden hinter Deutschland.

Sonntag fing also die sogenannte "Sommerzeit" an, aber wir wachten zu diesem sehr ungewohnten Anblick auf:



Es hatte tatsächlich - wie vorher angekündigt - in den frühen Morgenstunden bei uns geschneit. Schnee im März ist bei uns sehr, sehr selten, aber möglich. Das letzte Mal, dass es ein bisschen Schnee im März gab, war wohl in 2010 (ein Jahr bevor wir hierhin gezogen waren).

Wie das aber so bei uns in NC ist, blieb der Schnee natürlich nicht liegen. Bis wir mit Frühstück fertig waren, war der Schnee auch schon wieder wie weggeblasen, lach:


Sonne, blauer Himmel und KEIN Schnee mehr in unserer Neighborhood:






Auf der Weg zum Park, wo wir spazieren gehen wollten (zu zweit):




Im Glenn Hilton Memorial Park:











Wir hatten dann Hunger und machten mit Ben aus, dass wir ihn eben zu Hause abholen und sind dann zu Cici's Pizza gefahren. Hier gibt es ein leckeres grosses Buffet zum kleinen Preis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen