Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. März 2017

Unser Wochenende in ein paar Bildern

Wir hatten ein entspanntes, gutes Wochenende mit Shopping, spazieren gehen, essen gehen, Fussball spielen usw.

Helmuth und ich waren zum Lunch beim Mexikaner. Wir hatten einen Coupon für "buy one lunch, get one free" - immer toll:


Auch nur zu zweit sassen wir später in der lieben Sonne und liessen uns ein leckeres Frozen Yogurt schmecken (wieder mit einem "buy one, get one free Coupon" - sagte ich schon, dass ich Coupons liebe?):


Beim Shoppen bei Ross entdeckten wir eine ungewohnte Milka Sorte, die mit nach Hause kam:


Ben bekam neue Turnschuhe. Diesmal hatte sich die Schuhgröße nicht geändert. Die Schuhgröße 12 (manchmal kaufen wir auch 11,5) reicht aber völlig, die Füße brauchen meiner Meinung nach nicht mehr weiter wachsen, lach:


Ben fährt mit der Schule bald auf einen mehrtägigen Schulausflug und die Lehrerin fragte an, ob die Kids eine Uhr tragen könnten, da die Cell Phones nicht jederzeit erlaubt werden sein. So haben wir am Wochenende gemeinsam nach einer passenden Uhr geschaut. Ben wollte eine simple, sportliche Uhr haben:


Wir waren mit Ben nach dem Shopping ein paar Burger bei "Jack in the Box" essen:


Bei Ross gab es neue Schuhe für mich und wir fanden dort noch eine andere ungewöhnliche Milka:


Am Sonntag hatte Ben mal wieder ein Soccer Game mit den Eagles, das auf dem grossen Soccer Complex in Statesville stattfand. Es war etwas schwierig zu fotografieren, denn wir schauten genau in die Sonne:



Das waren ein paar (bildliche) Eindrücke von unserem Wochenende...

Kommentare:

  1. die milka oreo gibts auch als schokoriegel, zumindest bei uns hier :-) hab die walmart und kroger gesehen (und fuer junior gekauft).

    wow, schuhgroesse 12? ich bin ja froh, wenn ich aus meiner 6 nicht rausschlappe *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir kaufen so gut wie nie Lebensmittel bei Walmart ein, habe gar nicht darauf geachtet, was sie an Milka da haben. Die beiden Milka von Ross sind "made in Germany" bzw. "Austria", ob die bei Walmart auch aus Europa kommen? Das hier waren die grossen 300g Tafeln.

      Ja, Ben lebt auf grossem Fuss, lach. Dabei hat sein Vater nur Schuhgröße 10. Ich habe auch nur Gr. 6.

      Löschen