Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 27. März 2017

Kurioses aus dem Alltag

Im täglichen Leben "stolpere" ich immer wieder mal über Dinge, die ich einfach ungewöhnlich, interessant oder unmöglich finde.

Zum Beispiel diese Mischung aus Weihnachts- und Osterbaum, den ich bei Mighty Dollar (alles kostet hier je $ 1) gesehen habe:


Oder bei Ross hatte ich Schuhe in Gr. 22 (= Gr. 58,5) entdeckt. Mein Schuh daneben ist Gr. 6 (= 36):


Bei Walmart entdeckte ich letztens dieses "Zaubermittel", einen Toilettendufteliminator 😂. Und nein, ich habe es nicht gekauft - ob es wirklich hilft, frage ich mich aber jetzt doch, haha:


Am Gebäude vom hiesigen McD fiel mir dieser Sticker ins Auge - wie der wohl hierhin kommt?:


Eine neu entdeckte ungewöhnliche Geschmacksrichtung bei Chips - ich traue mich gar nicht, die zu probieren, lach:


Bei Target entdeckte ich im Snack-Cafe diese tolle Sache - jedes Kind (unter 12 J.) darf sich kostenlos ein gesundes Obst nehmen:


Ich finde das immer wieder interessant und lustig, wenn ich solche Dinge im Alltag entdecke und ab und zu denke ich daran, einen schnellen Schnapschuss davon zu machen.

Kommentare:

  1. Lustig! Siehst Du...die rot-weißen Schuhe wären sogar für Ben zu groß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe waren echt der Wahnsinn - erinnerten von den Ausmassen eher an Skier, haha!

      Löschen