Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. März 2017

Harper House

Am Sonntagmorgen haben wir wieder einen schönen Spaziergang (nur zu zweit) gemacht. Wir parkten in Downtown Hickory und gingen ein paar Blocks weiter zum historischen Harper House. Dies ist ein sehr schönes altes Haus von 1887, was man auch innen besichtigen kann. Es war aber noch geschlossen für Wartungsarbeiten und so schauten wir es uns nur von aussen an:


Frühling 🌞

Ich fand das Haus einfach nur wunderschön:




Von hier gingen wir dann noch eine grosse Runde durch das schöne alte Viertel "Historic Oakwood":





Die nächsten zwei Fotos sind vom Union Square in Downtown, wo wir unsere Spazierrunde dann wieder beendeten:



Es gibt auch hier in Hickory noch so viele Ecken, die wir noch nicht kennen...

Kommentare:

  1. Ohh ich habe direkt an Pippis Villa Kunterbunt denken muessen. Wegen dem Baustil. Wunderschoen!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Villa Kunterbunt sieht auch cool aus ;-). Ich mag solche Häuser sehr gerne!

      Löschen
  2. So ein schöner Baustil! Harper Houese sieht wunderschön aus. Ich liebe ja solche Häuser und kann mich gar nicht satt sehen davon.

    AntwortenLöschen