Am Samstag hatten wir noch einen herrlich warmen Tag mit über 20° C, doch Sonntag zeigte sich leider ein ganz anderes Wetter: kühler und leichter Regen. Für unseren Garten war der Regen zwar dringend nötig, aber ansonsten bin ich gar kein Fan von Regenwetter.
Bei so einem Wetter setzen wir am liebsten keinen Fuß vor die Tür und so haben wir uns überwiegend einen faulen Sonntag zu Hause gemacht und uns vor dem TV versammelt und Movies auf Netflix geschaut.
Helmuth und Tamara haben zwischendurch einen kleinen Vater-Tochter-Trip gemacht mit einem Besuch bei Barnes & Nobles und einem anderen Bücherladen und kamen mit ein paar neuen Büchern zurück. Und sie brachten zwei Sonntagszeitungen für mich mit mit dem dicken Packen Coupons darin. Ich bin natürlich immer noch ein großer Fan vom Couponing und kaufe jeden Sonntag mindestens ein oder zwei Zeitungen.
Wir sind dann zwischendurch Essen gefahren zum "Wild Wok Asian Bistro", was wieder sehr lecker war:
Montag hatten wir dann immer noch kaltes Wetter und vormittags Regen. Dann in der Nacht zum Dienstag gab es nochmals Regen und die Temperaturen sollten in der Nacht knapp unter 0° C fallen und folglich Glatteisgefahr. Natürlich passierte, was in so einem Fall bei uns immer passiert: Die Schule rief an, daß wir aufgrund der Glatteisgefahr am Dienstagmorgen eine 3-hour-Delay haben würde. Die Schule fing also 3 Stunden später an (und endet aber zur normalen Zeit), dabei war heute Morgen alles trocken - GsD kein Regen mehr.
Die Kinder freut das immer, doch dadurch mußte mein Treffen mit ein paar Nachbarinnen zum Frühstück bei "Bob Evans" leider verschoben werden. Ich hoffe, daß wir nun die kalten Tage endgültig hinter uns gelassen haben, denn ab Morgen gehen die Temperaturen langsam wieder höher. Diesen Winter hatten wir auffällig viele School Delays oder sogar gar keine Schule wegen dem Wetter, das war sehr ungewöhnlich für unsere Gegend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen