Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. März 2015

Diese Woche

Am Montag war es mal wieder soweit: Wir hatten ein nettes Lunchtreffen mit den German Ladies. Diesmal fand das Treffen im Haus von einer der Damen statt und jeder brachte etwas zu Essen mit und wir hatten ein großes leckeres Buffet. Ich hatte Pestoschnecken vorbereitet, die ich dann dort im Backofen frisch backte:


Auf dem Weg zu meiner Freundin machte ich ein paar Fotos, sie wohnt etwas weiter außerhalb auf dem Land. An dem Tag hatten wir sehr angenehme 17° C:


Wir trafen uns um 11 Uhr und verbrachten einen schönen Tag zusammen. Erst gegen halb 4 trennten wir uns wieder. Bei diesen Treffen der "German Ladies" sprechen wir überwiegend English, denn wir sind nicht alle Deutsche. Wir nennen uns selber scherzhaft German Ladies, obwohl wir das nicht alle sind.

Wir waren diesmal 8 Ladies und unser Buffet sah wieder sehr lecker und abwechslungsreich aus. Wir sprechen uns nie vorher ab, was jeder mitbringen wird. Es gab Suppe, Auflauf, Kartoffelsalat, Eiersalat, andere Salate, Apfelkuchen, Brownies, Cupcakes, Cheesecake usw.:


Ben und seine Freunde genossen auch das gute Wetter und tobten sich (mal wieder) auf dem Trampolin aus:


Das Wetter diese Woche ist etwas "gemischt". Wir hatten immer wieder mal einen Tag warm und dann wieder einen Tag /  Nacht kalt oder auch mal Regen - so komisch kann das Wetter im März in North Carolina sein:


Ein schönes Wochenende euch allen...

1 Kommentar:

  1. das finde ich richtig toll das ihr euch so ungezwungen trefft und einfach jeder etwas mitbringt ;) hier wird ja immer genau durchgeplant das ja nichts doppelt ist ;)

    AntwortenLöschen