Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. März 2015

Ein neuer Barbecue Grill

Am Sonntag haben wir uns einen neuen Barbecue Grill gekauft. Wir hatten uns bereits in den letzten Tagen in verschiedenen Geschäften verschiedene Grills angeschaut und uns dann für diesen bestimmten Grill entschieden. Mit meinem Van brachten wir ihn nach Hause:


Ruckzuck war der Grill an seiner neuen Stelle. Ben ist ganz begeistert von dem großen Ding:


Kaum stand der Grill, wurden das marinierte Fleisch in Shish Kabobs verwandelt und wir probierten den Grill direkt aus.



Ein paar Jungs aus der Neighborhood tauchten auf und darüber freut sich Ben immer, lach:


Alles schmeckte lecker:


Und später wurde das neue "Baby" gut eingepackt:

Kommentare:

  1. ......aber es war dann doch noch zu kalt draussen zu essen ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt im Frühling braucht man dann doch noch ein Jäckchen, wenn es Abend wird und die Sonne weg ist ;-). Wir sind aber oft auch einfach zu bequem, alles raus auf die Terasse zu tragen und essen deswegen drinnen. Diesmal hatten wir es dazu auch noch etwas eilig, da Helmuth danach zum Männerskatabend verabredet war.

      Löschen
  2. Das ist ja mal ein Grill......tolles Ding.......da freut man sich gleich noch mehr auf den Sommer. Endlich, der Winter ist geschafft und der Frühling/Sommer stehen vor der Tür. Da kann man sagen was man will, aber das ist einfach die allerbeste Zeit im Jahr (für mich jedenfalls).

    AntwortenLöschen