Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. März 2015

Friday

Heute Morgen wurden wir mit einem sehr schönen Sonnenaufgang für das "frühe" Aufstehen belohnt (die eine Stunde morgens, die wir durch die Uhrenumstellung vom letzten Wochenende verloren haben, fehlt uns immer noch, lol):



Am Abend war es dann heute wettertechnisch absolut nicht mehr schön, denn es gab Regen und unangenehm kalt, aber die nächsten Tage sehen dann schon wieder sehr gut aus:


Für dieses Frühlingswetter brauchen unsere Kids mal wieder neue Schuhe. Heute abend wurden wir dann bei Ross fündig. Ben bekam die beiden Paar Sportschuhe und neue Fußballschuhe (blau) und Tamara sogar 4 Paar leichte Frühlingsschuhe:


Let the weekend begin... Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Bei so einem herrlichen Sonnenaufgang macht das Aufstehen doch Spaß! Wunderschön! Und die Ruhe die die Bilder ausstrahlen - einfach phantastisch.
    Auch Euch ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Himmel sag ja wundervoll aus ;) da haben viele Engel Plätzchen gebacken.
    Und die Wettervorhersage hört sich ja auch ganz gut an schön angenehm warm. Hier soll es aber nächste Woche wohl auch bis 20 Grad warm werden was ich mir noch gar nicht vorstellen kann wo wir heute 2 Grad haben ;)

    AntwortenLöschen