Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. Juni 2017

Dogsitting

Wir hatten einen kleinen vierbeinigen Gast für 8 Tage in unserem Haus. Meine Freundin Marina fuhr in Urlaub und wir nahmen ihren kleinen Shih-Tzu namens Gizzy bei uns auf.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir auf Gizzy aufgepasst haben und wir tun es immer mit sehr viel Freude. Gizzy ist so ein lieber, wohlerzogener Hund, dass es super easy ist, auf ihn aufzupassen. Er ist 8 Jahre alt und Marina besitzt ihn schon, seit er ein Puppy war.

Hier ein paar Fotos, die wir in dieser Zeit von Gizzy gemacht haben:





Tamara hatte die Hauptverantwortung für Gizzy übernommen: Gassi gehen, Futter und Wasser geben und er schlief bei ihr auf dem Bett - er ist es so von Marina gewöhnt:






Besonders schön war es aber immer, wenn wir alle vier für ein paar Stunden aus dem Haus waren und  dann wieder nach Hause kamen. Gizzy hat dann immer so einen wahnsinnig tollen Freudentanz um uns herum gemacht, da wird es einem ganz warm ums Herz. Wenn man dann seine unschuldige, dankbare Freude sieht, so nach dem Motto "ihr habt mich nicht vergessen / es ist soooo schön, dass ihr wieder da seid..."

Wir hatten eine schöne Zeit mit Gizzy, jetzt ist er wieder zu Hause bei Marina, aber wir dürfen ihn uns gerne öfters mal wieder "ausleihen", hat sie gesagt 😀.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen