Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. Juni 2017

Freitagabends in Downtown Hickory

Das vorletzte Wochenende fing am Freitagabend (2. Juni) für Helmuth und mich wieder mit einem free Concert in Downtown Hickory an. Diese Events sind einfach klasse. An den warmen Sommerabenden draussen zu sitzen und der Live Music zu lauschen, ist einfach nur schön.

Das Konzert ging um 6:30pm los. Wir parkten unser Auto und gingen zuerst zum "Hatch", um uns etwas zu essen zu kaufen, was wir während dem Konzert essen wollten. "Hatch Sandwich Bar" ist bei Tripadvisor (Online Ratingseite) der Geheimtip Nr. 1 für Restaurants in Hickory. Es ist ein sehr kleiner Laden, der besonders für seine Sandwiches berühmt ist, die alle lecker aus teilweise ungewöhnlichen Zutaten zubereitet werden:


Mit unseren 2 Sandwiches in dem To-Go-Bag ging es zurück zum Union Square. Wir hatten 2 Campingstühle mit und eine Kühlbox mit ein paar kalten Getränken. Dieses Jahr kann man bei diesen Events auch frisch gezapftes Bier haben:



So haben wir wieder einen netten Abend verbracht. Die Leute hier bringen ihre Stühle, Decken, Kühlboxen mit Essen und Getränken usw. mit und machen es sich einfach bequem. Wer Lust hat, geht nach vorne auf die Tanzfläche tanzen und wer lieber faul sitzen möchte, kann sich auch einfach zurücklehnen und entspannen.



Interessanter Himmel am Ende des Abends:

Kommentare:

  1. Ich frage mich immer, was wir eigentlich früher gemacht haben, als es noch kein Internet gab... bei TripAdvisor findet man so tolle Restaurants, zufällig würde man dort nie landen. Sieht lecker aus, Dein Sandwich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heutzutage sind wir total abhängig vom Internet geworden, aber es erleichtert einem auch wirklich sooooo vieles - ohne ist das Leben gar nicht mehr vorstellbar ;-).

      Löschen
  2. Oh ja, da muss ich Dir recht geben - diese Events sind immer supertoll und werden gerne angenommen. Wir haben solche Events in unserer Gegend auch, die ich natürlich so oft es mir möglich ist, wenn ich endlich auch in NC lebe, wahrnehmen werde. Ich macht es völlig richtig, man muss das Leben in vollen Zügen ausschöpfen und geniessen (denn wir haben ja nur das eine).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall - diese Events sind eine Bereicherung für die Leute hier. So toll, dass es in dieser Form angeboten wird und natürlich MUSS man das nutzen ;-)

      Löschen