Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. Februar 2014

Ein fast sommerliches Februar-Wochenende

Wir hatten wieder herrliches Wetter am Wochenende. Am Samstag und Sonntag hatten wir 18°/20° C bei blauem Himmel und herrlichem Sonnenschein. Shorts und Tshirt - das fühlt sich gut an. Unsere Sonne hat sehr viel Kraft, doch nach Sonnenuntergang braucht man dann doch wieder eine Jacke.

Unser Pfirsichbäumchen schlägt schon kräftig aus. Ich hoffe, daß es sich nicht zu sehr beeilt, denn unsere Nächte sind noch etwas frisch:







Tamara hatte Freitagabend zwei Freundinnen zum Übernachten da. Die Mädels waren auch bei Ben's Soccer Game, was ihn sehr stolz machte. Am Samstagmorgen sind wir mit Ben Frühstücken gefahren, so daß die Mädchen in Ruhe lang schlafen konnten (Teenies halt, lol!). Die Mädels waren mobil, denn die beiden Freundinnen sind beide ein Jahr älter als Tamara und haben schon ein eigenes Auto. So sahen wir nichts mehr von den Mädels für den Rest des Tages.

Der Samstag in Bildern: Frühstück in einem kleinen Diner, Autowaschen, Basketball und Fußball im Garten gespielt, Eis essen bei Sweet Frog:


Am Sonntag haben wir zum Mittag gegrillt und draußen auf der Terasse gegessen. Die Barbecue-Saison ist damit für dieses Jahr eröffnet ;-):


Ben hatte einen Freund da und sie haben den schönen Tag genossen:


Und noch ein Nachtrag zum Thema 'Valentine's Day'. Die Jungs vermittelten mir den Eindruck, daß man scheinbar im 5. Schuljahr zu "groß" ist, um noch Geschenke für die komplette Klasse mitzunehmen. Das war nicht völlig richtig, lach. Einige der Kids in Ben's Klasse - natürlich nur MÄDCHEN - haben jedem ein kleines Geschenk mitgebracht. Hier Ben's süße Ausbeute:

1 Kommentar: