Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. April 2014

Happy Friday


Freitage sind immer schön, denn das ist der letzte Morgen der Woche, wenn wir früh aufstehen müssen und keiner von uns mag das frühe Aufstehen *-*.

Die Woche war wettermäßig herrlich. Wir hatten meist sonnige 27 / 28 ° C und da schmecken (Ice) Milk Shakes besonders gut, yummie:

Shorts und T-Shirt sind wieder voll im Einsatz und deswegen habe ich Ben's Closet aussortiert. Er ist sehr gewachsen in den letzten Monaten und da gab es einiges in seinem Schrank, was zu kurz geworden ist.

Am Mittwoch war ich in der Corner Table volunteeren. Es gab Schweinefilet, grüne Bohnen, Kartoffelpüree, Brot und als Nachtisch - wie immer - ein Stückchen Kuchen. Wir haben wieder unser Bestes gegeben, um die Tabletts schnell genug vorzubereiten für die vielen hungrigen Besucher:


Nach Ende der offiziellen Essenszeit haben wir Helfer auch dort zu Mittag gegessen und fuhren dann noch zu einem der Mädels auf einen Kaffee. Wir saßen draußen auf der Terasse:


Am Mittwochabend war ich dann mit Ben bei Soccer Practice (gegen die untergehende Sonne fotografiert):



Soccer Practice ging von 6 bis halb 8 Uhr und Ben hatte immer noch nicht genug und so ging es zu Hause im Garten direkt weiter, bis es immer später und dunkler wurde (es war schon halb dunkel und habe mit dem Cell Phone fotografiert):


Am Donnerstag habe ich mich mit zwei Freundinnen getroffen und wir hatten Lunch bei "Chili's" und danach waren wir bei Ross und in der Mall. Mein Mittagessen bestand aus Caesar Salad und ein BLT-Sandwich mit Fries (und kostete nur $ 6.00):


Der (TÜV)-Sticker für mein Auto ist per Post angekommen. Am Sonntag hatten wir die Service and Emission Inspection machen lassen, dann die Vehicle Tax online bezahlt und schon war alles erledigt - sehr bequem, wie ich finde. Helmuth und Ben haben nun den Sticker auf das Nummernschild geklebt und jetzt haben wir wieder ein Jahr 'Ruhe':

Kommentare:

  1. Hi hedda,

    milchshake hatte ich dieses jahr noch nicht, aber dafür eiscafe.... das sind getränke, die schmecken einfach....bei so einem tollen wetter :)
    aber der shake sieht auch lecker aus, besonders mit der kirsche oben ;)

    und typisches amerikanisches essen... hatten wir doch die tage.... und es gab auch die brötchen dazu ;) btw. sieht lecker aus...

    es muss wirklich schon sehr heiss bei euch sein. die ladies krempeln ihre shirts hoch und eine lady hat bereits ein top an....
    ihr sitzt aber auch in der prallen sonne.... hat sich jemand einen sonnenbrand geholt?

    auf der seite des hauses wird oft fussball gespielt, oder? der rasen ist schon dunkel... oder eher gesagt: gibt es dort noch rasen ???

    schöne mall-fotos ;)

    schönes sonniges WE

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war sehr heiß, als wir auf der Terasse saßen und wir haben alle 'etwas Farbe' bekommen.

      Unser Rasen ist noch etwas 'Winter geschädigt', lach, deswegen sieht er vielleicht auf dem Foto so aus. Aber das Licht war auch etwas komisch zum Fotografieren. Wir brauchen aber dringend Regen und der soll Morgen in Massen kommen (!!).

      Löschen