Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. April 2014

Rain Rain Go Away...

Und schon ist das Wochenende vorbei... Es ist Montagmorgen und dazu auch noch ein Tag mit heftigen Gewitterschauern :-(. Ich habe die Kids heute mal zur Schule gefahren, denn Tamara hatte ein großes Poster als Projekt mitzunehmen. So eklig sah es unterwegs aus (heute 15° C):


Am Wochenende sah das Wetter glücklicherweise sehr viel besser aus und ab Morgen geht es wieder bergauf mit Sonne und warmen Temperaturen. Unser Garten brauchte zwar dringend Regen, aber unangenehm finde ich dieses Wetter trotzdem.

Am Freitagabend haben wir das Wochenende mit einem gemeinsamen Dinner beim Chinesen eingeläutet:


Am Samstag gingen wir 'getrennte Wege'. Tamara war den ganzen Tag mit ihrer Freundin unterwegs zum Bummeln usw. Sie brachte diese beiden schicken Teile mit (das Linke ist kein Kleidchen sondern ein Oberteil):


Helmuth und ich waren mit Ben auch unterwegs durchs sonnige Hickory:


Dabei kamen wir hier vorbei: Man kann diese Häuser hier besichtigen und fertig kaufen und sie werden an den gewünschten Platz transportiert:


Wir haben ein paar Einkäufe gemacht - unter anderem auch bei Target, wo Ben immer gerne in der Elektronik-Ecke spielt. Es war mal wieder Zeit für ein paar gute Coupondeals bei Target. Das Toilettenpapier war super billig und da lohnte sich das Aufstocken sehr. Den Putzmittel-Deal habe ich noch ein zweites Mal gekauft (nicht auf dem Foto), denn die Flasche kostete nur ca. $ 0.37, die Allergietabletten (sonst sehr teuer) waren fast kostenlos, die Augenabschminktücher nur ca. $ 0.30, die Zitronen waren free:


Später fuhren wir zu dritt zu "Cici's Pizza", wo man für $ 5.49 ein All-you-can-eat Buffet aus Suppe, Nudeln mit zweierlei Soßen, Pizzen, Salat und Nachtisch essen kann:

Kommentare:

  1. Hi hedda,

    ja das erste bild sieht wirklich ungegmütlich aus. aber wenn es nur 1 tag ist, kann man es aushalten..... und dein garten freut sich ;)

    also so viel toilettenpapier (btw. netter name: angel soft ;) ) und vor kurzem die durchfalltbl. na da würde ich mal sagen.... ihr seid für alle notfälle gerüstet ;) ;) ;)

    und so viel putzmittel.... da hast du wohl jetzt keine ausrede mehr, den frühjahrsputz unter den tisch fallen zu lassen ;)

    war das parfum von elisabeth arden auch im angebot ??? ich kann zwar ein rotes schild erkennen, aber nicht was drauf steht ;)

    und für helmuth ist auch für den frühling schon vorgesorgt ;)

    alles in allem ein guter deal ;)

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Ruth, dieses Wetter ist ja nur für einen Tag und deswegen nehme ich es noch gelassen.

      Beim Couponing stockt man Vorräte auf, wenn die Angebote da sind, lach - und bestimmte Dinge wie Toilettenpapier oder Putzmittel halten sich ja ewig.

      Ja, das Parfüm von Elizabeth Arden "Sunflowers" (30 ml) war reduziert auf ca. knapp über $ 5.00.

      Löschen