Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. April 2014

Hump Day

Der Mittwoch ist vorbei und das ist der Tag, der hier gerne "Hump Day" genannt wird, da dann die Hälfte der Woche geschafft ist. Ben freut sich darüber schon morgens beim Aufstehen.

Meinen Vormittag / Mittag habe ich mal wieder in der Corner Table verbracht. Heute servierten wir zum Lunch: Chicken leg, cremigen Mais, Salat mit Erbsen, Reis und Gravy (=Soße) und leckere Cupcakes als Nachtisch:


Heute ging es in der Suppenküche etwas stressig zu. Erst war der Reis noch nicht weichgekocht und wir servierten nur die Gravy in dem einen Fach des Essenstabletts und lieferten den Reis dann nach. Dann fiel dem Koch eine Schale mit Hühnerbeinen auf den Boden... Aber den Leuten hat es heute besonders gut geschmeckt und alle sind satt geworden und das ist die Hauptsache.

Auf dem Weg nach Hause bin ich in die City reingefahren, denn ich hatte gehört, daß Old Navy gerade sehr gute Angebote hätte. Ich brauchte ein paar neue Kleidungsstücke für Ben, da er sehr gewachsen ist. Ich fand einige Schnäppchen an Oberteilen für ihn - sogar welche für $ 1.97 und $ 0.97. Ich bezahlte für 4 T-Shirts, zwei Langarm-Shirts und eine Jacke $ 30 und bekam zwei Coupons für den nächsten Einkauf:


Beim nächsten Einkauf kann ich also zweimal je $ 10 von je einem  Mindesteinkauf von $ 25 abziehen:


T.J.Maxx befindet sich direkt neben Old Navy und da ich noch etwas Zeit hatte, bin ich da auch reingegangen. Ich bin dort auch wieder fündig geworden und kaufte diese 4 Shorts für Ben:


Am späten Nachmittag hörte ich ein 'verdächtiges' Geräusch draußen und sah unsere Nachbarin unserern Rasen mähen, freu:


Sie macht das gerne und wir freuen uns immer darüber, daß sie uns diese Arbeit abnimmt. Zwischendurch habe ich ihr als Dankeschön Benzin in den Tank nachgeschüttet und schenkte ihr eine gute deutsche Tafel Milka-Schokolade.

Kommentare:

  1. Hi hedda,

    upps, dem koch sind die hühnerbeine auf dem boden gefallen :( aber ihr habt ja trotzdem alle satt bekommen. die cupcakes (smilies) sehen süss aus.

    ich habe mal gerade durchgezählt, für 7 teile 30 dollar, ich finde das geht.
    das blaue shirt vorn...mir gefällt das "bunte", allerdings gefällt mir das "eigentliche motiv" nicht... ich zähle 4 beine und wenn es auf der anderen seite auch 4 beine hat, macht das zusammen 8 beine.... und welches tier hat 8 beine ???????????????????????? ;) ;) ;)
    und dann noch die gutscheine dabei ;)

    das ist aber wirklich nett von deiner nachbarin. mit so einem teil ist euer garten aber auch wirklich schnell gemäht.
    wenn ihr auch so einen mäher hättet, bräuchte helmuth nicht mehr mähen... das würde dann immer ben machen ;) wahrscheinlich käme der rasen mit dem wachsen gar nicht mehr nach, weil er bestimmt ständig mähen würde ;)
    allerdings sind solche mäher auch nicht gerade günstig :(

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Langarm-Shirt ist das Motiv eine Mischung aus einer Spinne und Spiderman ;-).

      Unser Nachbarin ist eine ganz Liebe und macht das gerne, sagt sie. Wir nehmen ihr Angebot gerne an ;-). Letztes Jahr hat sie es auch einige Male gemacht. Das ist richtig, daß so ein Rasenmähertraktor schon was kostet, aber wir bräuchten dann auch einen kleinen Schuppen dafür zum Abstellen, was also die Kosten noch mehr anhebt...

      Löschen