Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. Juni 2015

Nochmals Geburtstag gefeiert

Am Montag habe ich meinen Geburtstag mit meinen German Lunch-Ladies nachgefeiert. Der Name "German" ist nicht ganz zutreffend *lach*, denn eine Dame ist amerikanisch und eine ist schwedisch.

Wie immer trafen wir uns um 11 Uhr und diesmal bei uns. Jeder steuert etwas Leckeres zum Buffet bei. Ich hatte einen Nudelauflauf gemacht und einen Apfel-Pudding-Kuchen:


Wir waren diesmal 6 Damen, dazu 2 kleine Mädchen und 2 Teenager (Tamara und die 18jährige Tochter von einer der Damen). Gemütlich saßen wir zusammen, erzählten und aßen unsere leckeren Sachen vom Buffet:


Später kam ein anderer netter Teil des Tages - Geburtstagsgeschenke auspacken:


Wir waren eine gemütliche Runde. Einige Damen fehlten leider, aber so ist es jedes Mal - der eine kann dabei sein, der andere leider nicht...


Ca. 3 Uhr nachmittags fuhren die meisten der Damen und nur Jackie und ihre Tochter blieben noch und wir haben uns noch bis 4 Uhr sehr gut unterhalten. Ihre Tochter ist ein Jahr älter als Tamara und es ist immer sehr interessant, sich mit ihnen auszutauschen. Sie können mir immer meine vielen Fragen beantworten, die ich immer noch manchmal zum alltäglichen Leben habe (diesmal z.B. Graduation an der High School etc.).

Kommentare:

  1. Happy Birthday nachtraeglich!
    Dein Oberteil gefaellt mir so gut! Ist das von Kohl's?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heike. Ich weiß es nicht mehr sicher, ob es von Kohl's ist. Ich habe im Frühling einige neue Teile für mich geshoppt, viel von Kohl's, von Ross und TJmaxx. Ich mußte lachen, weil du mich darauf ansprichst. "Meine" Frauen sprachen mich auch an dem Tag wiederholt auf dieses Oberteil an. Ich fühle mich total wohl darin. Es ist hinten ein Stück länger als vorne, der Stoff ist angenehm und das Muster / Farben ist schön.

      Löschen