Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. Juni 2015

School Yearbooks

Wie jedes Jahr haben unsere Kinder wieder Jahrbücher in ihren Schulen bestellt. Am Ende des Jahres werden sie verteilt und enthalten Fotos von allen Kindern der Schule.

Ben's Yearbook der Elementary School ist wie immer wesentlich dünner als Tamara's High School Yearbook. Sein Buch ist nur wie eine Zeitschrift mit 56 Seiten, während Tamara's Buch ein dicker Katalog mit 300 Seiten ist. Den Unterschied merkt man auch im Preis mit ca. unter $ 20 und ca. $ 70.


Da sieht man Ben's Klasse (linke Seite):


In der High School sind es sehr viel mehr Schüler als in der Grundschule und alleine deswegen ist das Buch sehr viel dicker. Viele Seiten des High School Year Books sind gefüllt mit Fotos von den Sportteams, den verschiedenen Clubs, Prom usw.:





Und hier geht es zu den Juniors (11. Klasse):


Und da ist Tamara:


Ganz hinten im Yearbook sind ein paar leere Seiten, wo man sich "Autogramme" von den Mitschülern geben kann:


Die Seniors (12. Klasse) hatten für das Foto alle das gleiche Outfit an:


Die Eltern der Seniors können im Yearbook eine 1/4 oder 1/2 oder volle Seite 'kaufen', und Fotos von ihrem Kind mit einer Message dort drucken lassen:


Tamara hat nun bereits drei solche dicken "Schinken" im Regal liegen. Ich kann nicht glauben, daß sie nächstes Jahr bereits ein Senior ist. Und Ben geht im Herbst zur Middle School. Die Zeit fliegt und unsere Kinder werden immer älter...

Kommentare:

  1. Diese School Yearbooks sind wundervoll. Sie sind ein Andenken für das ganze Leben. Tamara hat noch ihre langen Haare.
    Mein Sohn hat von seinem Austauschjahr damals auch so ein school yearbook mitgebracht - er war ganz stolz darauf.

    AntwortenLöschen
  2. Die Qualität der Bilder und die Aufmachung rechtfertigen dann doch den Preis! Ausserdem eine wirklich schöne Erinnerung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Jahrbücher, sehen viel schöner aus, als unsere hier vom Gymnasium. Sie sind mit tollen Erinnerungsfotos bestückt und sehr persönlich.
    Sehr schön zum aufheben, der Preis ist da wirklich gerechtfertigt!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen