Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. August 2012

Und schon wieder ist es Montag...

Das Wochenende war mal wieder viel zu schnell vorbei ;-) und heute geht es mit frischen Kräften in die neue Woche.

Wir haben am Wochenende viele schöne Dinge gemacht. Freitagabend hatten wir ein paar deutsche Freunde zu Besuch und einen sehr netten Abend. Tamara war mit der Marching Band beim Auswärtsspiel ihrer Footballmannschaft und hatten sehr viel Spaß. Sie haben ihre High School Mannschaft angefeuert, bis sie meinte, heiser zu sein ;-). Sie war erst um halb zwölf zu Hause!

Am Samstag waren wir vormittags mit Ben im Sportgeschäft einkaufen. Er hat angefangen, Soccer (Fußball) zu spielen. Ich bin jetzt eine Soccer-Mom, lach!

Ich war mal wieder erstaunt, wie günstig die Preise waren. Für Nike-Fußballschuhe, 2 x Nike-Kniestrümpfe und Nike-Schienbeinschoner war der Preis nur ca. $ 50. Davon gingen nochmals $ 10 ab, denn ich hatte mal wieder einen Coupon.

Nachmittags hatte Ben dann das erste Mal Soccertraining (2 Stunden). Sein Coach ist einer von unseren Nachbarn und zwei seiner Freunde aus der Neigborhood sind auch dabei. Wir wollten eigentlich nicht beim Training bleiben, haben es aber dann doch gemacht. Es hat Spaß gemacht, den Kids (Jungs und Mädchen!) beim Training zuzuschauen. Ben war nachher ganz schön ausgepowert, aber glücklich und zufrieden.

Abends waren wir bei Ruby Tuesday (http://www.rubytuesday.com/) lecker essen. Ruby Tuesday hat, wie ich finde, eines der leckersten Salatbuffets. Ich bin sonst nicht so sehr der Salatfan, aber hier kann man sich wirklich tolle Sachen zusammenstellen. Hier liebe ich Salat!



Auf dem Foto oben links sieht man die kleinen leckeren Brötchen, die man als 'Gruß aus der Küche' bekommt. Da sind auch unsere leckeren Salate von der Salatbar. Wie man sieht, mag ich gerne Sonnenblumenkerne!






Ansonsten waren wir am Wochenende noch bei Kohl's shoppen. Ich hatte ja noch die $ 10 Kohl's cash und einen 15 % off Coupon. Kohl's macht immer wieder Spaß...

Am Sonntag war Faulenzen angesagt und (leider) auch ein paar Dinge wie Rasen mähen usw.

Und wir waren beim Chinesen essen (siehe Fotos unten). Ben wollte auf dem Foto nicht erkannt werden. Und da ist ein Foto von meinem Nachtisch-Teller:







Kommentare:

  1. Hi hedda,

    da hattet ihr ja wieder einiges angestellt am wochenende.

    ich finde es schön, dass deine kinder sich beide sportlich "angagieren".
    und der coach und zwei freunde aus der nachbarschaft sind mit von der partie, was will der junge da noch mehr. da macht im das spielen bestimmt grossen spass.
    wie oft ist denn trainig, spielst du taxi??

    die salate sehen echt lecker aus. ich mag gerne salate und vor allem schön buntund mit viel gedöns dabei, das können körner sein, oder schafskäse, oder parmesan oder oder oder...

    und dann seid ihr beim china-mann gewesen, wo sind denn die fotos von den tellern bevor du nachtisch hattest??? weil, ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass es dort nur suppe und nachtisch gegeben hat.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Soccerfield, wo Ben trainiert, ist nicht weit weg von uns nur ca. gut 5 Min! Ich werde ihn manchmal fahren und manchmal wird er mit dem Coach mitfahren.

      Die Salatbar war wirklich lecker. Es gab zum Beispiel 3 versch. Sorten von geraspeltem Käse (ich liebe Käse) und vieles andere noch. Mein Dressing war eine Art Honey-Mustard-Dressing und schön rot.

      Ja, beim chinesischen Bufett gab es natürlich für uns den ein oder anderen Teller zwischendurch. Ich vergaß ganz, zu fotografieren, lach. Ben aß z.B. seine Suppe als Vorpeise und eine als Nachtisch ;-)! Und beim Rausgehen haben wir uns noch ein Softeis in der Waffel mitgenommen...

      Löschen
  2. Wie kann es nur sein, dass die Wochenenden immer nur so verfliegen....?
    Hauptsache Ihr hattet ein schoenes Wochenende und der naechste Freitag kommt bestimmt!
    VG aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na du Soccer-Mami ;-)

    das ist doch echt klasse....... nur raus und unter Freunde, so ist es richtig!! Geht bei euch halt leichter als bei uns!! Hier kostet es halt viel Geld...... wie Jonas 1x die Woche Sport AG an der Schule für das erste halbe Schuljahr knapp 200€!! Fussball mag er nicht ..... er muss sich noch finden ;-)

    Euer Essen, was soll ich sagen.... mir bleibt die Spucke weg, ist ja einfach köstlich vom Bild her!!

    Und Shopping in der USA macht immer Spaß...... unser Zettel für nächstes Jahr wird auch schon länger und länger!!

    Dann noch der extra Zettel von Ruth ..... da kommt dann was zusammen. Hedda, du hilfst mir dann tragen bei Ruth's Sachen ;-)

    So..... wünsche noch was!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau ihr beiden, die lieferungkonditionen wie bestellt, direkt IN mein haus ;)

      lg

      ruth

      Löschen
    2. Da ist ja der Koffer sicher nicht groß genug, lol!

      Löschen