Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. August 2012

Color Guard

Color Guard ist im Moment Tamara's große Leidenschaft. Sie hat Color Guard vormittags in der Schule als 'Unterrichtsfach' und zweimal die Woche hat sie nachmittags Training. Jeden Freitagabend sind im Moment die Footballspiele, wo sie auch immer anwesend sein muß. Und bald fangen auch noch die Wettbewerbe in Color Guard an (dann immer samstags).

Tamara bringt ihre Flagge oft mit nach Hause, um noch extra zu üben. Dabei habe ich sie mal in unserem Garten fotografiert:







Tamara hatte ihren ersten Auftritt vor knapp 2 Wochen bei der Old Soldier Reunion Parade in Newton, NC. Ich habe hier mal ein sehr kurzes Video für euch, das ich damals gemacht hatte. Am Anfang sieht (und hört) man erst die Cheerleader von Tamara's High School und dann kommt die Color Guard mit der kompletten Marching Band. Zufällig war die Übung, die sie mit der Flagge machten, schon so gut wie vorbei, als sie bei uns vobeikamen. Sie marschierten dann immer eine Weile und dann zeigten sie die Übung wieder usw.



Ich habe auf YouTube auch ein Video von (fast) der ganzen Parade in Newton gefunden und bei Minute 57 sieht man wieder die Fred T. Foard High School. Man kann hier etwas mehr von der Übung sehen (wenn auch von weitem). Nach der Color Guard Gruppe sieht man auf diesem Video auch noch die komplette Marching Band (weiße Hosen, hellblaues Oberteil). Das Lied, das sie spielen, ist 'God Bless America'.



Kommentare:

  1. Hi hedda,

    ich habe mir die videos angeschaut, das zweite natürlich nicht ganz, aber es war schon toll bei den fotos dabei gewesen zu sein, aber bei einem video, das ist ja, als wenn man förmlich hinter dir beim filmen gestanden hat. war schön....

    ich habe bei tamara bis jetzt 4 unterschiedliche fahnen gesehen, hat jeder guard seine eigene fahne, müsst ihr die kaufen oder werden die gestellt???

    ich finde es echt toll, dass dein kinder sich noch zusätzlich "beschäftigen". früher hat mein sohn das auch gemacht, verschiedene aktivitäten, jetzt ist er momentan nur pupertierender schüler......


    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ruth. Nein, wir müssen keine Fahne kaufen. Die Gruppe hat verschiedene Fahnen, die einen werden immer nur zum Üben benutzt und die anderen sind sozusagen für die 'Show'.

      Löschen
  2. Kein Wunder, dass Tamara immer so fleissig uebt - das sie nach einem Fun-Sport aus!
    VG aus OC California

    AntwortenLöschen