Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. September 2012

Boomerang Bay

Wie ich gerade festgestellt habe, habe ich hier schon fast eine Woche lang nicht mehr geschrieben, wow! Das wollen wir doch gleich mal ändern...

Unser langes Labor Day Wochenende ist nun auch schon wieder vorbei und wir freuen uns auf eine kurze Woche!

Am Samstag haben wir mal wieder unseren Season Pass vom Carowinds (http://www.carowinds.com/things-to-do) genutzt. Wir haben den Tag im Wasserpark von Carowinds, im "Boomerang Bay", verbracht.

Bei herrlichem Wetter ging es in knapp einer Stunde über den Highway nach Charlotte.



Es war so heiß, dabei hatten wir doch schon den 1. September! Wir hatten an dem Tag 35° C und uns teilweise etwas Sonnenbrand geholt. Dann laß ich einfach mal die Bilder vom Tag sprechen:






Auf dem Foto oben rechts und beide Fotos unten sieht man Ben in einem seiner Lieblingsbecken, einem Wellenbad.



Die nächsten 2 Fotos unten habe ich von meiner Liege aus gemacht:



Hier ein Foto mit dem Parkplan (Wasserpark und Achterbahnpark zusammen):



Die Rutsche auf den nächsten Fotos machte Ben auch sehr viel Spaß. Zuerst ist er noch zu zweit mit Papa gerutscht und dann ein paar Mal alleine:





Wir hatten einen richtig schönen relaxten Tag. Wir haben uns ein paar Mal gemütlich den "Crocodile Run" (siehe Foto unten links) entlang treiben lassen, das war so schön. Und wir waren alle vier zusammen auf der "Down Under Thunder" (siehe Foto unten rechts), wo ich mir die Lungen aus dem Leib geschrien habe, da ich die 'Glückliche' war, die die ganze lange Fahrt rückwärts fahren mußte. Wir hatten so viel Spaß!

5 Kommentare:

  1. Genau das Richtige bei dem Wetter! :)
    LG aus LA

    AntwortenLöschen
  2. Hi hedda,

    es ist unglaublich was ihr noch für temperaturen im september habt. o.k. hier in D ist es auch noch warm, aber nur warm, nicht heiss.

    das war eine gute entscheidung den tag mal wieder im nassen zu verbringen. sieht toll aus.
    warum ist der nicht mehr so voll der park? aber auch egal, um sehr platz für euch. solche bilder kenne ich nur aus unserem freibad, wenn man ganz früh morgens hinfährt. wie spät war es da bei euch???
    vielleicht sind aber auch einige über das verlängerte wochenende etwas weiter weggefahren, deshalb so leer...

    und mit der sonne unterschätzt man schnell. so lange sie noch scheint, kann man sich schnell einen sonnebrand holen.

    ich meine freue mich schon auf den herbst, er monat passt ja auch, aber mal in dem park schwimmen gehen, hätte ich auch nichts dagegen.
    wenigsten war ich virtuell dabei. aber mir war nicht ganz so heiss .... ;)

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich schön leer im Wasserpark, als ich die Fotos gemacht hatte. Da war es so ca. 12 / 1 Uhr. Am späteren Nachmittag wurde es aber doch noch voller, aber noch im erträglichen Bereich.

      Löschen
  3. hier war es auch super heiß am WE *schwitz*, wir haben uns aber eher in der Stadt rumgetrieben *g*. Allerdings ist Euer Spassbad supercool und sieht riesig aus. Wir werden nächstes Jahr eins testen, das auch ca 1h Fahrt entfernt ist. Super, dass Ihr soviel Spass hattet, dann sind die Kinder wenigstens auch entspannt *g*.

    AntwortenLöschen
  4. Perfekter Ausflug fuer das warme Wetter! Wir waren auch mit dem Hintern jeden Tag irgendwo im Wasser ;)
    VG aus OC California

    AntwortenLöschen