Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. September 2012

Essen gehen

Wenn ihr Hunger habt, dann solltet ihr euch die Bilder hier vielleicht nicht unbedingt anschauen ;-))!

Wir gehen immer wieder gerne Essen (wer tut das nicht?) und am Wochenende habe ich mal ein paar Fotos gemacht, denn ich weiß, daß manch einer solche Fotos gerne sieht.

Am Samstagabend war Tamara auf dem Homecoming Dance und wir anderen drei gingen zum chinesischen Buffet. Sie ist da kein großer Fan von, so bot sich die Gelegenheit an.

Als erstes ein Foto von meinem Teller, wo ich euch gerne beschreibe, was für Leckereien darauf sind: Pilze und Zuchini, gebackene Shrimps, Kokosnussmilch-Shrimps (lieeeebe ich!), dann die Spießchen sind Krebsfleisch eingewickelt in Bacon und daneben Cheese-Broccoli. Und der Leckerbissen quer oben drauf ist ein Frog Leg (=Froschschenkel!). Auf dem Foto daneben ißt Ben seine geliebte Egg Drop Soup.



Helmuth ist der einzige von uns, der Sushi ißt (Foto unten). Ich weiß, es wurde mir schon oft gesagt, daß Sushi so gut schmeckt, doch ich konnte mich noch nicht überwinden, es zu probieren.



Auf dem Foto unten macht Ben extra die Augen zu, um mich beim Fotografieren zu ärgern, der Schlingel! So was macht er sehr gerne...







Natürlich gab es auch Nachtisch. Ben holte sich ein Eis und ich aß verschiedenes Obst und einen chinesischen Donut:



Und leider gab es dann auch noch das hier, gehört leider zum Essen gehen dazu ;-):


Kommentare:

  1. Auch wenn die Rechnung dazugehoert faellt sie doch mit knapp 26$ fuer drei Personen recht guenstig aus .....
    Chinesisches Buffet ist auch eins meiner Favoriten.... Yumm!
    Und da ich nicht auf Dich gehoert habe, ist mir beim Anblick der Bilder das Wasser im Mund zusammengelaufen.....
    H.U.N.G.E.R. !!!

    AntwortenLöschen
  2. Chinesisch geht gar nicht! Aber Sushi???????????? Yummy!
    *magenknurr*
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi hedda,

    also demnächst musst du das anders machen !!! du gibst eine warnung und postest dann erst am nächsten tag die fotos, dann gehe ich einfach am nächsten tag nicht auf deinen blog....
    da liest man die warnung und sofort springen einem die bilder an und das wo ich heute doch noch nichts gescheites gegessen habe, so etwas ist echt fies !!!!!!!

    also das meiste auf deinem teller würde ich auch essen. bis auf das, grosse, was da so quer drüber liegt. frosch, habe ich noch nie gegessen. du isst soetwas? aber dann kein sushi probieren. tsssss
    hat doch beides mit wasser zu tun....

    jetzt muss ich auch bald wieder zum chin. bufett, und dann werde ich jede auch noch so kleine kleinigkeit fotografieren und bei fb posten...........

    habe ich erwähnt, dass ich heute noch nichts gescheites gegessen habe ??????

    was trinkt ben da eigentlich, fanta? sieht so dünn aus....

    und die rechnung finde ich auch gut. wir zahlen da zu dritt mehr und dann die getränke dabei, die tun ihr übriges. aber da steht nur 1 soda auf der rechnung, sind die anderen getränke gartis ????

    danke, dass ich jetzt sabbernd ins bett muss.... it´s your fault...
    hoffentlich ertrinke ich heute nacht nicht in meinem eigenen sabber......

    hungrige grüsse

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Ruth, das tut mir aber leid ;-)!

      Froschschenkel gibt es hier oft bei chin. Buffets und irgendwann habe ich mich getraut, die zu probieren. Sie schmecken sehr zart und liegen im Geschmack so irgendwo zwischen Hähnchen und Fisch.

      Ben hat Sun Drop (=Citrusgeschmack) getrunken, deswegen die helle Farbe. Helmuth und ich hatten nur Wasser getrunken, das ist kostenlos.

      Freue mich schon auf deine Fotos auf fb, lach!

      Löschen
  4. Oh Hedda,

    was machst du mir uns ;-)

    Leeeeeeeecker!!! Doch euer Sushi schaut etwas komisch aus, ist denn das Cocktailsoße dazu?? Schaut von der Farbe so aus, dass würde ja garnicht gehen, aber so sind die Amis halt. Versuche doch mal Sushi.... ist doch nur Reis mit Fisch oder Gemüse!! Ich liebe es, und jetzt habe ich Hunger darauf!!

    Die Rechnung ist einfach unschlagbar. Ich würde dort auch nur am Tage zwischendurch Essen gehen, und Abends dann noch was leichtes. Ach ja, es ist dort halt um einiges einfacher. Das kannst hier nicht andauerd machen. Zumindest nicht bei uns!!

    Wieder hunger und ich lese gerade die letzten Einträge....... mein Bauch knurrt!!

    LG (oder knurrende Grüße)

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt bei den Buffets immer eine große Auswahl an Sushi und eine große Auswahl an Soßen dazu. Das war, was Helmuth gerne ißt... Die chin. Buffets hier in den USA sind schon in vielen Dingen dem amerikanischen Geschmack angepaßt, oft gibt es auch Pizza da oder irgendwelche mexikan. Sachen!

      Löschen