Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. September 2012

Samstag: Soccer und Eis essen

Am Samstag hatte Ben's Soccer Team das erste Fußballspiel der Saison. Insgesamt 10 Spiele werden sie spielen und Anfang November ist die Soccer Saison nach knapp 3 Monaten schon wieder vorbei.

Ben war sehr stolz auf sein neues Team Outfit:


Das Spiel war 12 Uhr mittags und es war mal wieder ganz schön heiß. Auf dem Foto unten sieht man unser rotes Team, wie sie darauf warten, daß es endlich los geht. Ben ist auf dem Foto ganz rechts:


Auf dem Foto unten ist Ben das dritte Kind von links. Übrigens sind die Teams in diesem Alter noch gemischt mit Jungs und Mädchen.


Und noch ein Foto der kämpfenden Teams. Ben ist auf dem Foto unten das dritte Kind von links:


Unser Kids haben gut gespielt und haben 4:0 gewonnen. Das war sehr gut für ihr Ego! Auf dem Foto unten sieht man die stolzen Gewinner mit dem Coach (weißes Cap) nach dem Spiel, Ben ist das zweite Kind von rechts:


Nach dem Spiel sind wir direkt erstmal einen Happen essen gegangen. Unser Soccer Spieler hatte richtig Hunger:


Hier kann man den ganzen Tag auch Frühstück bestellen und das wählte Tamara:


Und danach gab es noch eine leckere Abkühlung für uns vier im "Sweet Frog":









2 Kommentare:

  1. Hi hedda,

    ich finde es gut, wenn so etwas auch am wochenende stattfindet, dann kommt man wenigstens raus. sonst könnte man ja schonmal dazu neigen kartoffel zu spielen ;))))

    oh hedda, ich merke gerade, dass ich deine beiden post zusammengeschmissen habe und auch schon beim anderen post etwas zu diesen bildern geschrieben habe...

    ich bin ganz fertig vom vormittagsshoppen und werfe alles durcheinander......

    wurschtel dich mal dadurch, beim nächsten mal passe ich wieder auf.....versprochen....

    ich leg mich mal kurz ab

    bis später oder so..... ;)

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deine Kommentare dem jeweiligen Blogeintrag zuordnen können, kein Problem, Ruth! Ja, Shoppen kann ganz schön anstrengend sein, ich hoffe, du hast dich schnell wieder erholt ;-)))!

      Löschen