Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. September 2012

Dies und das

In den letzten Tagen war nichts Besonderes bei uns los, nur der normale Alltag mit Schule, Arbeit und Haushalt. Ben hatte mal ein paar Freunde zum Monopoly spielen bei uns:


Dann waren wir mal in der Mall bummeln und im food court essen. Ben liebt das Chicken Teriyaki. Und danach waren wir noch ein Frozen Yogurt essen:



In der Ecke in der Mall fiel mir auf, daß sie da nicht nur einen Feuerlöscher und Wasseranschluß für die Feuerwehr haben, sondern sogar einen Defibrillator, sie sind gut gerüstet:


Target hatte vor kurzem alle Schulsachen bis zu 70% reduziert und da haben wir uns noch mit Schulheften ($ 0.15), Spiralblöcken ($ 0.22) usw. eingedeckt. Ich mag es, gewisse Vorräte davon zu Hause haben, daß man nicht wegen jedem Heft losfahren muß...


Und hier fahre ich oft hin (siehe Foto unten). Das ist unser Lowe's Foods, der nur 5 Minuten von uns entfernt ist und die so gutes Brot mit echter Kruste an der frischen Bäckertheke verkaufen:



Gestern abend hatte uns eine Nachbarfamilie zum Dinner eingeladen und ich hatte einen Marmorkuchen gebacken, den ich zum Nachtisch mitnahm:



Es war ein schöner Abend für uns alle. Ben hatte viel Spaß mit seinem Freund und Tamara hat sich mit der 5-jährigen Tochter beschäftigt. Unsere Kinder fragten gestern schon direkt, wann wir so einen Abend wiederholen.

Kommentare:

  1. Oh Hedda,

    der Kuchen sieht aber gut aus!!

    Habt ihr denn ein amerikanisches Monopoly, oder ist es ein Deutsches!
    Die Hefte sehen so schön bunt aus, da spart man sich die Umschläge. Hier muss man dann farbige Umschläge holen, dass kennst du sicherlich ja noch!!

    Ja, ihr seid so richtig angekommen. Ein tolles schönes amerikanisches Leben :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben ein amerikanisches Monopoly City. Wir haben aber auch ein deutsches Original-Monopoly als kleine Reiseausführung zum Mitnehmen.

      Löschen
    2. *hihi* wir haben ein kanadisches Monopoly City ;-), was Junior absolut liebt und auch die deutsche Reiseausführung (gabs irgendwann bei Lidl oder Aldi mal sehr günstig)

      Löschen