Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. September 2012

Football Game in der High School

Am Freitagabend waren wir wieder beim Football Game der High School. Es war wieder beeindruckend, wie viele Besucher das Spiel hatte. Auf den Fotos unten sieht man immer nur die gegenüberliegenden Besucherränge. Unsere Seite, die  "Home-Seite" ist sehr viel größer und komplett voll. Die Stimmung auf dem Field war wieder klasse.

Diesmal waren wir extra früher da, um auch den Einmarsch der Marching Band und Color Guard auf's Field zu sehen. Auch die jungen Soldaten der High School (ROTC ist eine Military Schulklasse) waren da mit den Flaggen. Dann hat die Marching Band die Hymne gespielt, dabei standen alle, hielten die rechte Hand auf dem Herzen und schauten Richtung der amerikanischen Flagge. Diese ganze 'Show' ist für uns immer wieder beeindruckend. Es ist ja 'nur' ein Spiel der Schulmannschaft und es überrascht uns immer wieder, wie groß das auch alles aufgezogen wird.

Auf dem Foto unten sieht man die Cheerleader (daneben auch das Maskottchen der 'Tigers'), wie sie die Plane halten, durch die die Footballspieler dann gleich 'durchstürmen'.





Auf dem Foto oben rechts und unten sieht man auf den Rängen die Marching Band und die Mädchen von Color Guard, die mit Musik und Tänzen für gute Stimmung während dem Spiel sorgen. Tamara ist in der letzten Reihe ganz links.







Auf dem Foto oben rechts sieht man die Cheerleader bei einer von ihren Showeinlagen. In der Halftime haben dann die Marching Band und Color Guard zum ersten Mal die neue Show aufgeführt, siehe unten:





Hier habe ich auch ein Video vom Abend hochgeladen (ca. 12 Minuten). Das Video fängt mit dem Einmarsch der Color Guard und Marching Band an, dann später die Hymne usw.



Kommentare:

  1. Und wer hat gewonnen? ;)
    Kannst stolz auf deine Tochter sein! Sie macht sich echt gut in der Truppe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heike ;-)!

      Unsere haben leider verloren. Unsere Football Mannschaft ist wohl nicht sehr gut, doch trotzdem gehen alle zu den Spielen und stehen 'hinter ihnen'. Sie hatten bisher 4 Games, davon 2 gewonnen und 2 verloren!

      Löschen
  2. Klasse Bilder..... sowas liebe ich ja auch. Das ist doch so toll, dass man sowas sogar an den Schulen fördet und groß aufzieht. Hier überlegen sie und diskutieren sie, ob die Kinder nicht jeden Tag in der Schule 1 Stunde Sport machen sollten. Sonst haben sie 2 Stunden in der Woche, Sportvereine kosten eine Menge Geld und sind bei weitem nicht so ansprechend, bzw. ist halt viel Schiesport, was für uns nicht in Frage kommt.

    Aber die Bilder von den Jungs sind toll....... die 12 hat den schönsten Knackarsch :-)))) sorry..... nur vom Bild her!! ist wohl eher alles die Ausrüstung, was die so toll auschauen läßt *lol* (vom Body her gemeint)

    Kann ich verstehen, dass deine Tochter da gerne ihren Job macht und anfeuert!! Da bekommt man ja auch was zu sehen!! Warte ab, noch 1-2 Jahre, dann geht es los, jetzt wird ja nur im Geheimen geschwärmt!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen