Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. September 2012

Shoppen und Pizza essen

Am Sonntag wollten die Kids gerne shoppen gehen. So waren wir beim Target, Kohl's und Best Buy, bis jeder das Gewünschte gefunden hatte. Ein paar Fotos des Tages:




Danach gingen wir Lunch essen, diesmal zu einem Pizza Buffet.


Es gibt ein großes gemischtes Buffet mit Pizza, Salat und Nachtisch. Aber man kann sich auch eine bestimmte Pizza bestellen, die an den Tisch geliefert wird. Ben wollte gerne eine Pepperoni Pizza Italian style haben:





Ben hat die große Pizza natürlich nicht allein gegessen ;-)))!

Tamara hatte sich beim Target einen Haarreifen mit Leopardenohren ausgesucht, den sie am Mittwoch für ihr Leopardenoutfit zum Animal Day in der Schule anziehen wollte. Und wie immer am Wochenende war bei uns Rasenmähen dran, wobei Tamara meistens einen großen Teil des Gartens mäht:







Bei uns in der Nähe hat ein neuer Laden geöffnet mit Frozen Yogurt, mmhhhh lecker! Der Laden gehört zu der Kette Sweet Frog http://sweetfrogyogurt.com/. Die Eisdiele funktioniert als 'Selbstbedienung'. Man nimmt sich einen Becher, zapft sich selber die gewünschte Menge an Eis (14 Sorten zur Auswahl) und dann kann man sich aus 60 Sorten 'Beilagen' etwas aussuchen, z.B. verschiedene Früchte, Süßigkeiten, Saucen usw., was man sich darauf tut. Zum Schluß wird der Becher an der Kasse gewogen und bezahlt. Hier ein paar Fotos:





Extremst lecker, kann ich nur sagen... Der linke Becher hat Sahne oben drauf, deswegen kann man den Inhalt nicht so schön sehen.

Kommentare:

  1. Also wirklich........ jetzt muss ich wieder die tollen Bilder vom Essen anschauen. Ok, Pizza gibt es hier auch und zwar von echten Italiener ;-) Aber auf den neuen Laden bin ich neidich..... der ist doch klasse!!

    Die Wirtschaft kann doch in der USA nur besser werden, wenn ihr immer fleißig shoppen geht ;-) Ich hätte garnicht immer was zu kaufen :-)Oder liegt es am Preisangebot bei uns..... das kann auch sein!! Dort macht es ja auch besonders viel Spaß, oder eher ....es gehört zur Lebenseinstellung dazu!! Versteh ich voll!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns schmeckt es gut bei diesem Pizzabuffet und der Preis ist sehr gut mit $ 5.39 pro Erwachsenen ;-). Und shoppen macht hier immer Spaß, da man immer gute Deals findet...

      Löschen
  2. also hedda, wie kann ein einzelner mensch so gemein sein.... !???????!

    bin ich froh, dass ich heute morgen etwas hunger hatte und mit einem leckerem stück käsekuchen vor dem compi sitze/sass....

    also pizza-buffet ist mir neu, aber keine schlechte idee.....da kann man sich mal durch "italien" durchprobieren ;)

    steht ben jetzt auf beyblades??? hat lukas auch, aber irgendwie früher, vom alter her... kommt mir schon wie eine halbe ewigkeit vor, dass ich mit ihm damit gespielt habe. er hatte auch eine arena, hat ben die auch ???

    und diesen neuen laden kenne ich auch. solche habe ich schon in den malls bei uns gesehen. weiss nicht mehr genau in welcher.
    aber ich glaube bei uns war es so, dass es verschiedene grössen gibt, dementsprechend ist der preis, und man kann dann "auffüllen" was man möchte, ich bin mir aber nicht ganz sicher, beim nächsten mal achte ich mal drauf...

    diese runden kugeln (poppers) sind die teile, die bei uns hier in den bubble tea reinkommen. vielleicht findet er ja doch noch seinen weg über den teich...
    bei uns im dorf, direkt an der bushaltestelle, wo tausende von schülern vom gsn und realschule einsteigen, hat ein "teeladen" aufgemacht. eine eisdiele gibt es dort auch, fehlt nur noch ein mäkkes. bin ich froh, dass lukas mit dem fahrrad fährt.....

    wieso bleibt tamara so schlank, bei dem was ihr so alles zu euch nehmt????
    vielleicht sollte ich auch anfangen, fahnen in die luft zu schmeissen. scheint offensichtlich eine menge kalorien zu verbrennen ;)

    zum glück satte grüsse

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ben steht total auf Beyblades. Im Moment spielen (battlen) die Jungs jeden Nachmittag in irgendeiner Einfahrt. Deswegen 'brauchte' er noch einen neuen, lach! Im Moment liegt er uns in den Ohren wegen einer Arena, die hat er nämlich noch nicht.

      Bei Sweet Frog gibt es Becher in verschiedenen Größen. Das auf dem Foto ist der Kleinste. Es wird aber nicht nach Größe des Bechers bezahlt sondern nach Gewicht.

      Löschen
  3. Frozen Yoghurt...hmmm...unser Mittagessen einmal am Wochenende! Wobei ich bei den Toppings mich immer zurueckhalten muss! Manchmal klappts, manchmal nicht! :) Es gibt hier zich verschieden Ketten. Pinkberry, Tutti Frutti, Yoghurtland, Cherry on Top.....alle lecker! Die beste Erfindung seid es Yoghurt gibt! :)
    Schoenes WE nach NC!

    AntwortenLöschen